Sportpedalen bzw. Platten anbringen

B

bigtabou

Gast im Fordboard
Gruß an alle !

Frage, hat schon jemand in seinem Mondi Sport belege für die Pedalen Montiert,

Habe bei ATU welche gesehen, würde bestimmt Geil Aussehen.


Big Tabou
Mondeo Mk3 Ghia Kombi 115 Ps
 
C

christian-christoph

Gast im Fordboard
Würde dir empfehlen die von Ford zu nehmen( Zubehör) ,wegen der Passgenauigkeit .
Habe sie letztes Jahr auch geholt und bin sehr zufrieden damit.

Gruß

cc
 
C

christian-christoph

Gast im Fordboard
Um die 115 Eur

Es sind zwei Artikel-Nr. Eine ist für Gas und Kupplungspedal
und die andere für die Fußstütze und das Bremspedal . Schau sie dir mal im Zubehörkatalog an .
Würde dir auch ein Foto schicken (PN) wenn du Intresse hast


Gruß

cc
 
Beitrag enthält Werbung
 

Imhof

Doppel Ass
Mitglied seit
4 Mai 2008
Beiträge
119
Bin da auch vorsichting mit den Sportpedalen. Die mit den Klammern passen nicht immer und die zum Festschrauben sind relativ gefährlich, da schon einige vergessen haben die SChrauben nach dem eindrehen zu kürzen und diese dann sich beim Gasgeben im Teppich festgehängt haben und diese dann vollgas gefahren sind. Würde auch die Originalen von Ford nehmen auch wenn diese etwas teurer sind.
 
R

Ron

Gast im Fordboard
Danke Christian-Christoph.

Vor allem die linke Platte finde ich genial. Ist die angeschraubt am darunter liegenden Blech, oder was? Scheint so, wegen den beiden Schrauben, oder?
 
C

christian-christoph

Gast im Fordboard
@Ron

Ja sie festgeschraubt ,man braucht aber nur minimal (tief) bohren ,es kommen dann solche kunststoff Hülsen (haben sehr grobes Gewinde) in den Teppich ,die dann eingedreht werden .
Leider bekommst du die Fußstütze soweit ich weiß nicht einzeln ,sie wird in Verbindung mit dem Bremspedal geliefert
Bei den Pedalen muß man auch bohren ,ist nur etwas fummilig .
Habe die Alu-Pedalen jetzt schon knapp 1 1/2 Jahre im Wagen und bin sehr zufrieden damit .

Gruß

cc
 
R

Ron

Gast im Fordboard
Danke nochmal, Christian-Christoph.

Ich will gar nicht wissen, was der FFH bei uns in Wien dafür abnimmt! :cry: Trotzdem, die müssen her...
 
B

bigtabou

Gast im Fordboard
Wie sieht es mit Tüv aus, sind die Genehmigungspflichtig sprich Versicherungsschutz
etc. und was ist mit der Betriebserlaubnis.


Gruß bigtabou
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben