M
McFly
Gast im Fordboard
Hallo!
Muss euch mal wieder mit meiner Unwissenheit beläßtigen
Habe vor mir nächsten Monat einen Sportluftfilter zu verbauen. Vielleicht K&N weiß ich nocht nicht. Und genau hier kommt ihr ins Spiel
Ich muss wissen welche Luftfilter man eingetragen bekommt und wie sie sich beim Puma 1.7 anhören. Da ich leider noch nie ein Auto mit Sportluffi gehört habe wollte ich fragen ob jemand hier aus der Nähe kommt und wir uns mal zu einem kleinen Soundcheck verabreden können :]
Es geht mir auch darum endlich den dicken Luftfilterkasten los zu werden weil der doch ziemlich nervt und so kann man ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen :]
Also kommt jemand aus dem Raum HSK oder NRW der die Zeit opfern könnte? Wir könnten uns ja irgendwo an einer Autobahn treffen oder so, is mir ziemlich egal!
Möchte halt nur wissen ob es sich lohnt so ein Ding zu verbauen.
Muss euch mal wieder mit meiner Unwissenheit beläßtigen
Habe vor mir nächsten Monat einen Sportluftfilter zu verbauen. Vielleicht K&N weiß ich nocht nicht. Und genau hier kommt ihr ins Spiel

Es geht mir auch darum endlich den dicken Luftfilterkasten los zu werden weil der doch ziemlich nervt und so kann man ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen :]
Also kommt jemand aus dem Raum HSK oder NRW der die Zeit opfern könnte? Wir könnten uns ja irgendwo an einer Autobahn treffen oder so, is mir ziemlich egal!
Möchte halt nur wissen ob es sich lohnt so ein Ding zu verbauen.