Sportauspuff 2,0i Turnier

I

Ingo_Mark

Gast im Fordboard
Hallo nochmal an alle.

Da das mit dem Sportfahrwerk so gut geklappt hat, möchte ich euch nochmal bitten, mir bei einer Suche zu helfen.
Wie gesagt. Ford Sierra Turnier 2,0i DOHC, BJ92.
Suche Sportauspuffanlage. Ich denke da an einer, sagen wir mal, fast kompletten Anlage ab, mmmmmmmmmmm, meist sagt man ab KAT.

Habe gestern mal kurz unter geschaut. Insgesamt 4 Töpfe. Der Vorderste wird ja wohl ganz sicher ein KAT sein. Der zweite, sieht aber auch so aus. Flanschverbindung ist nur vor dem vorderen KAT. Ansonsten sind nur Steckverbindungen zu sehen. (Scheiße). Da ich das Rohr zwischen dem Endtopf und dem Vorschalldämpfer bereits 3 mal wieder zusammen geschweiß habe, und der Rest auch nicht gerade super aussieht, möchte ich gerne so viel wie möglich tauschen. Den Kat aber nicht. Das wird mir dann doch zu teuer. Hat einer einen Tipp, wo ich eine solche Anlage finde? Hab zwar bereits ein wenig gesucht, aber eben wie beim Fahrwerk, find ich nur Teile(Endschalldämpfer) oder sie sind nicht für den Turnier.

Im vorraus vielen Dank und freundliche Grüße

Ingo Markmann
 
H

haihabben

Gast im Fordboard
Also ich hab bei mir Remus ab Kat und in der ABE ist der Turnier aufgeführt!
Laut ABE passt er an allen Modellen FH,STH und Turnier.
Hab aber auch schon gehört das beim Turnier dann das Endrohr nicht soweit rausgeht,aber das kann man bestimmt etwas anpassen.
 
S

sierra

Gast im Fordboard
richtig die remusanlage erscheint beim tunier etwas kürzer ..
 
Oben