Mercury-Cougar
Superposter
Die Cougar Bremse ist und bleibt halt unterdimensioniert.
Ich werde Sandtler auch noch mal ne Email mit den Bilder schicken und darauf hinweisen dass ich von dem Produkt enttäuscht bin.
Aber gleichzeitig war/ist es auch ne geile Scheibe gewesen, die rubbelt nicht ist mit dem Riss noch kerzengerade.
Und das sind so einige Scheiben von Natur aus nicht.
Ich habe heute noch mit RS telefoniert, und wie ich schon schrieb...die Bremse ist zu kleinb ausgelegt, die Green Stuff machen zu viel Hitze und die KÜhlung ist beim Cougar auch nicht doll.
Habe jetzt schon mal 2 Angebote vorliegen...
GT Scheiben mit Serien Belägen, wobei ich da eher auf Ferodo Perfomance gehen würde.
Und ein Angebot für eine Tarox Anlage mit 330mm Scheiben.
Meine Ford Scheiben haben auch fast 100tkm gehalten, aber die haben geschlagen und gerubbelt. Am Ende waren sie schon 2mm Untermaß.
Aber das Fading, wenn man bei 240 km/h runterbremst und auf schlag keine Bremsleistung mehr hat, will ich nie wieder haben.
Die RS Scheiben habe ich nie Rennstrecke oder sportlichen Betrieb ausgesetzt.
Aber sie mussten halt schon paar mal von 240 km/h auf gut 100 km/h stark Verzögern, weil so ein Idiot meinte er müsste mit 100 nen LKW überholen und schon 300m vorher ausscheren.
Aber Belastung hin oder her...wenn ich sehe, was Motorradbremsscheiben aushalten können, dann ist es nur noch traurig, was bei den PKW's so Produziert wird.
Meine R1 bekommt auf gelochten Serienscheiben HH EBC Beläge von ner 19er Radialpumpe zu spüren, ist nur 4,2mm dick und da reißt keine Loch...und die ist auch nicht mehr "silber"...weder noch blau...das ist schwarz und übel!
Ich werde Sandtler auch noch mal ne Email mit den Bilder schicken und darauf hinweisen dass ich von dem Produkt enttäuscht bin.
Aber gleichzeitig war/ist es auch ne geile Scheibe gewesen, die rubbelt nicht ist mit dem Riss noch kerzengerade.
Und das sind so einige Scheiben von Natur aus nicht.
Ich habe heute noch mit RS telefoniert, und wie ich schon schrieb...die Bremse ist zu kleinb ausgelegt, die Green Stuff machen zu viel Hitze und die KÜhlung ist beim Cougar auch nicht doll.
Habe jetzt schon mal 2 Angebote vorliegen...
GT Scheiben mit Serien Belägen, wobei ich da eher auf Ferodo Perfomance gehen würde.
Und ein Angebot für eine Tarox Anlage mit 330mm Scheiben.
Meine Ford Scheiben haben auch fast 100tkm gehalten, aber die haben geschlagen und gerubbelt. Am Ende waren sie schon 2mm Untermaß.
Aber das Fading, wenn man bei 240 km/h runterbremst und auf schlag keine Bremsleistung mehr hat, will ich nie wieder haben.
Die RS Scheiben habe ich nie Rennstrecke oder sportlichen Betrieb ausgesetzt.
Aber sie mussten halt schon paar mal von 240 km/h auf gut 100 km/h stark Verzögern, weil so ein Idiot meinte er müsste mit 100 nen LKW überholen und schon 300m vorher ausscheren.
Aber Belastung hin oder her...wenn ich sehe, was Motorradbremsscheiben aushalten können, dann ist es nur noch traurig, was bei den PKW's so Produziert wird.
Meine R1 bekommt auf gelochten Serienscheiben HH EBC Beläge von ner 19er Radialpumpe zu spüren, ist nur 4,2mm dick und da reißt keine Loch...und die ist auch nicht mehr "silber"...weder noch blau...das ist schwarz und übel!
