Spoiler von www.2fast-tuning.de schon bekannt?

Achim

Megaposter
Ja ...

das is der Heckspoiler von Pakfeifer.

Ob der nun gefällt oder ned ... liegt im Auge des Betrachters.

ford_cougar_heck_f_klein.jpg

Hm ...

ich find' - das is das mit Abstand der häßlichste Body-Kit, der auf'm Markt is.

Sorry .. aber.... sowas. :affen (ichsagdazubessernixweiter)

Schad .. echt schad !!!

Grüssle

C

CougarHH

Gast im Fordboard
Das Kit ist urhässlich, aber den Spoiler habe ich auch drauf. Mir doch Lachs wenn den jemand nicht mag... :D
Gruß

X

Xfire666

Gast im Fordboard
Das Bodykit ist wirklich nicht so schön, aber der Spoiler der hat was.

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Das Bodykit ist echt zum :kotz: :aufsmaul: Es gibt auch nur ein der so rum fährt - der vom Bild. War bestimmt ein dickes MINUS in der Kasse von Pakfeifer :D

cougar65

Kaiser
Ok, der Spoiler ist nicht gerade dezent (und schon von daher nicht mein Fall - passt trotzdem von der Form zum Wagen).

Seitenschweller und Heckschürze finde ich mittlerweile noch halbwegs tragbar. ;)

Was jedoch nun überhaupt nicht geht, ist diese oberpeinliche :peinlich Frontpartie. Häßlicheres gab es wohl für den Cougar nicht. :kotz:

In Verbindung mit den Preisen: ausgeschieden!:tdw

Hanyou

König
Finde die Heckschürtze mit dem kleinen Diffusor i.O.
Den Spoiler finde ich allerdings etwas übertrieben, genauso wie die Frontpartie. Das zerstört die schöne Linie des Autos

B

Black-Thunder

Gast im Fordboard
Also auch wenn mich jetzt alle Fertig machen, aber ich finde das Kit schön.

Bischen protzig aber ok!

Der Spoiler is naja!

P.s.: Laßt mein (vielleicht irgendwann mal) Bodykit in ruhe!
Hat halt keine Freunde und Ihr müßt noch drauf rumhacken!!!

SCHÄMMT euch!!! :D

:mp:

C

CougarHH

Gast im Fordboard
Trotzdem sieht die Front aus als wolle man damit das Laub von der Straße saugen...

B

Black-Thunder

Gast im Fordboard
und ???

Vielleicht hab ich das vor!!!

Andere schieben ja auch den schnee zur Seite!!!

:D

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Ich finde den kit gar nicht so schlecht
Das Kit in verbindung mit richtig schönen felgen
Würde doch besser aussehen. ;)

hier sind noch andere BILDER von bei TRC tuning

Noch eins
Heck ist mir zu Dezen.

M

Mondea

Gast im Fordboard
Den Heckspoiler finde ich schon etwas zu groß geraten.
Aber die Front, die ist ja mal absolut zum :kotz:

Bin mi aber trotzdem sicher, dass das ein paar Leuten gut gefallen wird und die sich damit sehen lassen. Dem designer hat es schließlich auch gefallen.

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von Achim
Hm ...

so ist es, wenn man ein etwa "gewagtes" Design vertreibt.

Wirklich gut verkaufen wird sich das nicht.

Schade, dass Postert nichts mehr anbietet und MS-Design viel zu teuer is.

Bleibt im Grunde nur Stoffler und ex- NOL bzw. Dietrich-Tuning über.

Grüssle

Das ist wirklich sehr sehr :wow gewagt das Design (Bodykit/Spoiler), würde ich mir aber selber nicht kaufen!

@Achim
Ich finds auch schade, wie du schon schreibst, das Postert leider nichts mehr anbietet. Wollte ja im letzten Jahr eigentlich die Frontspoilerlippe für vorn kaufen, als Geschenk für mein Bruder sein Cougar, aber gibt es leider nicht mehr! :wand

F

Fefe

Gast im Fordboard
Also Jungs un Mädels, wenn ich genaug kleingeld hätte, dann würd ich mir das Kit sofort kaufen...finds MEGA GEIL!!!!! Bis auf die Heckschürze, die wäre mir zu dezent.....Un wenns ned viele, haben wollen, dann isses doch grad recht, dann bleibts wenigstens selten :)

Wie au immer, jedem das seine!

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
:happy:mad: Fefe

da hast du recht.
Sieht garnicht so schlecht aus
Stadt das heck das terminator heck dann ist es passend. ;)

B

Black-Thunder

Gast im Fordboard
Mein ich auch.
Das Heck ist wirklich bischen zu dezent.

Aber das Terminator sieht nett aus!!
:mp:

Hanyou

König
Aber das "Terminator Heck" ist doch auch wieder so wuchtig. Das zerstört doch die schöne Linie des Autos blah

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Also ich will mir ja keine Feinde machen, aber vorne sieht er aus als hätte ihn Vorwerk entwickelt ! Bauen die auch Industriestaubsauger ? Nee im ernst, die Löcher sind viel zu gross ! Was ich aber nicht abstreiten kann ist, wenn jemand richtig Leistung unter der Haube hat und damit meine ich über 300 PS, dann fände ich es passend ! Wenn ich das ding an mein 2.0 Liter rann machen würde hätte ich Angst vor Gelächter der anderen Leute. Aber wenn ich dann alle stehen lassen könnte wär das Gelächter OK :D.

F

Fefe

Gast im Fordboard
über 300 PS wären natürlich ned schlecht :wow

Hab au schomma irgendwo was gelesen über nen Turbo für unsere Katzen, mit dem man dann auf (angäblich) 326 PS kommen soll für 4000 Euro (ohne EInbau)....kann abba sein, dass das au nur blödsinn war...kp

Abba mei, ich find die Schürze toll....un große Lufteinlässe sin doch ned schlecht....wenn ich an der Ampel steh, dann weiß ja keiner, wie viel PS ich hab....hauptsache sie dänken ich hätte.....(war mal en BMW 316i FAhrer *schäm*...die EInstellung kommt wohl noch aus der Zeit :D :D :D )

Hanyou

König
@ Fefe
Ich würe mal sagen, du hast dich ordentlich verbessert! :D
Und solange wie man nen Golf an der Ampel klein bekommt (außer R32), dann ist auch für mich die Welt in Ordnung 8)

F

Fefe

Gast im Fordboard
jo, da haste wohl recht....wobeis bei nem neuen GTI au scho schwer genug wird...odda wie viel PS hat der...kp. Bin kein VW Fan :D

S

SABRO

Gast im Fordboard
hat der neue gti net 180ps oder is das schon der r32...oder hatte der 250??????? aber der r32 von meinem nachbarn hört sich übel an........ der hat nix gemacht und das ding schreit wie die hölle.............aber mein essi hört sich noch besser an :D

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Hanyou
... Und solange wie man nen Golf an der Ampel klein bekommt (außer R32), ...
Sorry, auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache ... aber ne Menge anderer Fahrzeuge können den Cougar an ner Ampel "klein bekommen", nicht nur der R32.

Der Cougar ist ein Cougar, ein Auto für Individualisten, aber kein Super-Sportwagen. Weder der R4 noch der V6!

Das mindert aber nicht meine persönliche Begeisterung für den Cougar ;)

S

SABRO

Gast im Fordboard
der cougar is ja leider zu schwer und zu träge..... also bin ma bei mv6 mitgefahren mit 170ps glaub ich ,.....naja also da geht mir en alter rs2000 besser ab.......der geht viel viel geiler und hat 20ps weniger...ok ihm fehlen auch ein par 100dert kilogramm aber trotzdem.....der v6 geht meiner meinung nach net so ....gut.

Hanyou

König
@ RedCougar
Du hast ja recht, es gibt sehr viele Autos, die schneller beschleunigen etc.
Aber wenn man son aufgemotzten Golf oder Opel sieht (die meißt ja nur ganz kleine Maschinen drin haben, weil das ganze Geld in die "verschönerung" fließt) und man schaut dann zu denen hin und lacht die an, gibt Gas und man bleibt vor denen ... ein Unbeschreibliches Gefühl.

Der Cougar ist schon ein ganz besonderes Sportcoupé 8)

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Ich weiß nicht was ihr habt? Find den Cougar schon sehr sportlich(mit 18zoller und tiefer)! Es haben sich schon einige die Zähne ausgebissen an der Ampel und ich hab nur den R4! :mua
Die Beifahrer die immer bei mir mitfahren steigen immer mit einem grossen Grinsen aus der Katz! Und das sagt mir das das auto genug Leistung und Fahrspass hat! :D

Hätt ich ne Homepage könnt ich paar videos online stellen :D

F

Fefe

Gast im Fordboard
Schneller....schnelll....langsamer.....auf jeden Fall die schönste Katze auf der Straße!!!! Un nachschaun tun auch im Serienzusatnd SHER viele!!!!

Achim

Megaposter
Vielleicht sollten wir wieder zurück kommen .....

zum Thema "www.2fast-tuning.de schon bekannt?"

btt

Oben