Spoiler von www.2fast-tuning.de schon bekannt?

Julian

König
Woah was für eine OBERGEILE Front!!! :wow *sabber*...!!
Es wirkt, als hätte der Cougar sein Raubtiermaul zu einem Urschrei aufgerissen; jeder, der sowas im Rückspiegel sieht (Pumafahrer augenommen) erstarrt vor Ehrfurcht und Respekt zur Salzsäule, klammert sich mit schweißnassen Händen an sein Kleinwagenlenkrad und befürchtet, entweder vom Kühlerventilator, der hinter diesem brachialen Lufteinlass lauert, eingesaugt zu werden, oder nach dem Überholtwerden im Abgasstrahl des Cougars zu verbrennen...
Einfach nur geil.

Das Heck sieht solala aus, total durchschnittlich, und ich persönlich würd nicht für irgendwas (mit Lackieren+Montage) fast 600 Euro zahlen nur damits fast so aussieht wie Serienzustand.
Es ist zu dezent, ich hasse dezentes Tuning.

Ach ja, vielen Dank für den Link zu dieser Tuningsite! Die haben viele interessante Teile, die ich verwerten kann (z.B. insbesondere einige typisierbare GFK-Heckspoiler, die nicht so 0815 dezent und klein :kotz: aussehen).

P.S.
Wen interessiert das, wie schnell ein Auto geht und welche VW Proleten man damit abhängen kann? 200 fahren sie alle heutzutage 50 sind im Ortsgebiet erlaubt; daher kommt es ausschließlich darauf an wie GEIL sie aussehen und wie geil sie verbaut sind, und nicht ob sie eine Dodge Viper oder einen RS2000 oder einen NOS-Prelude mit Stage3 Turbolader oder eine Ariane 5 Trägerrakete verblasen können - wir haben da doch diesen netten Punkteführerschein und Verkehrskontrollen an jeder Ecke und sind nicht in einem Actionfilm, wo johlende Meuten zugucken, wie nachts illegale Straßenrennen gefahren werden...

Hanyou

König
@ Julian
Nur mal so nebenbei, die Cougarfahrer teilen sich in 3 Hauptbereiche auf, was den Heckspoiler angeht:

1. Auto ist zum fahren da (die etwas ältere Generation)
2. ja zum Heckflügel, egal ob dezent oder nicht
und schließlich und endlich
3. diejenigen, die die Linie des Autos nicht zerstören wollen :affen

Julian

König
1.) Es mag in der Tat stimmen, dass z.B. so ein VW dazu da ist, um ohne Spaß und ohne Achtung und Prestige von A nach B zu kommen. Cougarfahrer jedoch kaufen sich ihr Geschoss des Prestiges wegen. Wieso sonst versichert ihr 180 PS und 2 Liter Hubraum? (Sorry ich weiß jetzt nicht so genau welche Daten ein Cougar hat...)

2.) Ja zum Heckflügel - das ist die RICHTIGE Einstellung! 8)

3.) Die Linie eines Cougars kann man nicht zerstören, nur veredeln. Parkt einen Cougar :tup z.B. mal neben einen Smart :tdw hin - ich garantiere, egal wie besch****n Euer Tag auch war, das wird Euch ein Schmunzeln und das gute Gefühl bescheren, nicht mit so einem das letzte Fünkchen Ansehen und Menschenwürde zerstörenden smarten Kübel heimfahren zu müssen.
Nach so einem Vergleich streichelt man den ganzen Abend lang den Cougarzündschlüssel.
Ist dann zusätzlich noch auch nur das kleinste Tuningteil auf dem Cougar montiert, droht das Platzen vor Stolz.
Ist jedoch sogar ein größeres Tuningteil montiert, wie etwa diese Frontschürze von 2Fast Tuning, kann man nur noch mit einem irren Grinsen auf den Cougar starren und auf den Sonnenuntergang warten, weil dieser gigantische Anblick erst dann würdig ins rechte Licht gerückt wird....
Das wars von meiner Seite erstmal zum Thema Tuning.

edit: Falls es hier nicht erlaubt ist, schlechte Autos zu Recht schlecht zu machen, dürfen die Admins meine Vergleichsbeispiele :kniefall Cougar vs. VW/Smart gern durch Sternchen ersetzen...

Blackbird

Foren Ass
Website
www.cougarclub.de
also ich würde mir mit dem Spoiler nicht mein armen Cougar versauen, da gibt es doch bei weiten bessere die auch die Form noch mit betonen :wand

Oben