Spinner- wheels radkappen

M

magicford0815

Gast im Fordboard
Werden wie andere Radkappen auch befestigt.....ein bekannter hat sowas am Passat, sieht 1. nicht schön aus und 2. Sind die dinger nicht Härter als ein Bordstein, und weitaus gefärdeter als Alus, da die weiter abstehen..

Raufclicken und fertig.....
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
ob echte räder oder die radkappen ich bin grundsätzlich einer der die dinger nicht mag!
 
F

Frostie

Gast im Fordboard
ein kollege hat sie auf seiner winterschleuder aber wenn ich das winterauto samt spinners poste köpft ihr mich eh aber ich mach es einfach :D schön mit hammerschlag lackiert und spinners rauf sieht hammer geil aus :D

1136751956.jpg
 
D

Deathack

Gast im Fordboard
Ich denke mal das wird hier eh bis zur 50 Seiten diskutiert.

Würde sagen schliesst das Forum.

Wenn ich mir den Wagen anschaue und die Radkappen sehe,sag ich gerne immer das ich das als ASSI TUNING bezeichne.
 
M

magicford0815

Gast im Fordboard
Original von Deathack
Ich denke mal das wird hier eh bis zur 50 Seiten diskutiert.

Würde sagen schliesst das Forum.

Wenn ich mir den Wagen anschaue und die Radkappen sehe,sag ich gerne immer das ich das als **** TUNING bezeichne.
Dem kann ich mich nur anschliessen.... mit den Sternchen meinst du sicherlich Fusseltuning?

Wer sich sowas ranbaut hat doch bestimmt ein Fuchsschwanz anne Antenne, Ralleystreifen an den Seiten, Weisswandreifen und ECU-Tuning von Ebay für 300PS mehr Leistung....
Aber macht nix, jeder wie er will, mein geschmack isses net, nur rausgeworfenes Geld.
--Meine Meinung--

Bitte schliesst das Thema rund um Radkappen auf den Wheels für Spinner.......
 

Fiedel

Foren Ass
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
312
Alter
52
Ort
Schneverdingen
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Warum schließen ?????
Sie hat ne Frage gestellt und wollte darauf ne Antwort,
das Diskutionen über Sinn und Unsinn der Dinger am laufen ist liegt doch an Euch und nicht am Themenersteller!
Ich selber mag die Teile auch nicht,
aber ich muß damit rumfahren!
Sie aber als Spinner hin zu stellen ist auch nicht die feine englische Art!
Es gibt immer Sachen die der eine oder andere nicht Leiden mag, ich würde meinen Motor auch nicht Babyblau lackieren!
 
D

Deathack

Gast im Fordboard
Original von Fiedel
Warum schließen ?????
Sie hat ne Frage gestellt und wollte darauf ne Antwort,
das Diskutionen über Sinn und Unsinn der Dinger am laufen ist liegt doch an Euch und nicht am Themenersteller!
Ich selber mag die Teile auch nicht,
aber ich muß damit rumfahren!
Sie aber als Spinner hin zu stellen ist auch nicht die feine englische Art!
Es gibt immer Sachen die der eine oder andere nicht Leiden mag, ich würde meinen Motor auch nicht Babyblau lackieren!

Ja schon klar,aber die Frage war ja auch,ob diese erlaubt sind.
 

Fiedel

Foren Ass
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
312
Alter
52
Ort
Schneverdingen
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Original von Deathack
Original von Fiedel
Warum schließen ?????
Sie hat ne Frage gestellt und wollte darauf ne Antwort,
das Diskutionen über Sinn und Unsinn der Dinger am laufen ist liegt doch an Euch und nicht am Themenersteller!
Ich selber mag die Teile auch nicht,
aber ich muß damit rumfahren!
Sie aber als Spinner hin zu stellen ist auch nicht die feine englische Art!
Es gibt immer Sachen die der eine oder andere nicht Leiden mag, ich würde meinen Motor auch nicht Babyblau lackieren!

Ja schon klar,aber die Frage war ja auch,ob diese erlaubt sind.

Nicht wirklich ,
hier mal der erste Beitrag !!!

Original von Cougarbabe
hi leute
also, ich hab mir bei ebay spinner radkappen besorgt :wow
nach einigem hin und her hab ich sie jetzt auch worauf ich jetzt natürlich gleich runter geflitzt bin und sie dran gemacht habe!
Mein Fazit:
sehen affengeil aus!
sind sehr auffällig
man muss aber regelmäßig kontrollieren ob sie noch dran sind

so, jetzt meine frage:
wie kann ich sie besser fixieren?
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
da muss ich fiedel recht geben die frage war nach einer besseren art der befestigung!ich habs selbst schon 2 mal erlebt das ne radkappe weg war!und vor allem kurz vor saarlouis war eine weg!und kurz nach saarlouis kan die 2te hinterher!mitlerweile sind 4 neue radkappen dran!sehen aus wie die alten nur mit weniger schrammen dran!
 

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
das son paar blöde radkappen hier son gedönicke hervorbringen^^.. also kumpels... den geschmac kaller triffen diese dinger sicher hier nicht..meinen auch nicht^^ aber meine vorredner haben ja rescht..es ging ja nur umme frage wie die dinger ans auto gedonnert werden und nicht was jeer einzelne von diesen dingern hält^^...

und hey..es sind zwar hässliche radkappen.. aber es sind nur radkappen also..net aufregen
 

DarkAngel

Triple Ass
Registriert
8 Juli 2005
Beiträge
291
Alter
37
Ort
Hagen/ NRW
Website
tanni.hat-gar-keine-homepage.de
Original von Scary_Lion
das son paar blöde radkappen hier son gedönicke hervorbringen^^.. also kumpels... den geschmac kaller triffen diese dinger sicher hier nicht..meinen auch nicht^^ aber meine vorredner haben ja rescht..es ging ja nur umme frage wie die dinger ans auto gedonnert werden und nicht was jeer einzelne von diesen dingern hält^^...

und hey..es sind zwar hässliche radkappen.. aber es sind nur radkappen also..net aufregen

jep so sehe ich das auch...obwohl ich es ein bisl lol finde was so radkappen anrichten können...
 
D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Mir gefallen se auch ganz und garnet.
Aber eins muss man sagen:

Als ich angefangen hab mit dem Thema, war mir das meiste "schöne" Tuning einfach zu teuer.

Also hat man sich so nen scheiss gekauft, der dann nen halbes jahr später rausflog, wenn er überhaupt eingebaut wurde :)

Dann merkte man: Billigtuning ist was für ******
man muss halt Geld hinlegen wenn man was wirklich schönes, hochwertiges will.

Aber diese Lehre wird jeder mal machen müssen/gemacht haben.

Und da sie ja erst 17 ist sei es ihr verziehen oder? :)

Ich hatte die ersten 3 monate nachdem ich den lappen hatte, auch die phase, das ziel is nur , sie schnell zu überwinden :)
 

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
oki damit zum hauptthema..

man nehme sone radkappe inne pfote.. halte sie anne felge und knuppelt das ve rsaute drecksding mit sanfter gewalt an die möhre.. fertgi is die spinner radkappe anner schüssel^^
 
M

magicford0815

Gast im Fordboard
@ Fidel, sicher hast du meisst recht, doch schon vor dem Was du geschrieben hast, hat sie schon immer wieder darauf Antwort bekommen. und es gibt halt nix besseres, als die dinger raufzuclicken, anschrauben iss blöd, weil der Reifen dann Luft verliert, Kleben iss auch doof, besonders bei einer Panne, da die dinger auch wieder Demontierbar sein müssen.....alles andere macht einfach kein sinn....und ich finde, wenn die Antwort gegeben wurde, wo jeder weiss dass es net anders geht, sollte man es schliessen, bevor es so ausufert und sich alles 3x Wiederholt, so wie hier....

PS: du würdest mein Babyblaues Hochleistungsagregat auch nicht bekommen, ausserdem gibts auch andere Schöne Farben:mua

Als Spinner hab ich sie auch net beleidigt, ich hab die Erklährung wirklich so bei Google gefunden und musste selbst drüber Lachen..
Und das andere Ding mit Fuchsschwanz und so kommt der Beschreibung von Dane Scorpio auch nahe, und wer hat nicht schon Fusseltuning betrieben, wie zum Beispiel mit irgendein Aufkleber, Blau leuchtenden Waschdüsen und was alles fürn sch...es gibt. Das war, bei mir Superselten Vorgekommen und ich hab gelernt, schade um die etwa 150 Eus die ich etwa bis jetzt für Fusseltuning aus dem Fenster geworfen hab......
 
J

Juliane

Gast im Fordboard
Original von magicford0815
PS: du würdest mein Babyblaues Hochleistungsagregat auch nicht bekommen, ausserdem gibts auch andere Schöne Farben:mua


Es gibt Motoren von Ford, die haben mehr KW wie deiner PS. lol lol lol lol
 

Fiedel

Foren Ass
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
312
Alter
52
Ort
Schneverdingen
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Original von magicford0815
@ Fidel, sicher hast du meisst recht, doch schon vor dem Was du geschrieben hast, hat sie schon immer wieder darauf Antwort bekommen. und es gibt halt nix besseres, als die dinger raufzuclicken, anschrauben iss blöd, weil der Reifen dann Luft verliert, Kleben iss auch doof, besonders bei einer Panne, da die dinger auch wieder Demontierbar sein müssen.....alles andere macht einfach kein sinn....und ich finde, wenn die Antwort gegeben wurde, wo jeder weiss dass es net anders geht, sollte man es schliessen, bevor es so ausufert und sich alles 3x Wiederholt, so wie hier....
......

Ersteinmal heiße ich FIEDEL mit ie, bitte !!!!
Dein Kommentar ist irgendwie komisch das man die Dinger nicht anschrauben oder kleben kann ist wohl klar und brauch auch nicht kommentiert werde, wieso soll ein Thema geschlossen werden, die Leute die dazu schreiben müssen nur nachdenken was sie schreiben und wenn sich das 10x wiederholt brechtigt immer noch nicht das man denn komisches Zeug schreibt.
Zum Thema Hochleistungs aggregat sage ich nur,
ich habe schon Autos gefahren die bei Deiner Endgeschwindigkeit noch 2 gänge übrig hatten!

So nun wieder zum Hauptthema,
wie gesagt Kabelbinder ist wohl das einzigste was Du maachen kannst,
aber normalerweise sollten sie auch so halten!
Wo bleiben denn die Bilder oder habe ich was übersehen?
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Also dieser Thread hat ja stellenweise schon ein bisschen Kindergartencharakter, meine Meinung nach is nur eins Wichtig: IHR muss es gefallen. Und nur wegen ihrem Geschmack sie nun Dumm von der Seite anmachen zumüssen(sorry, aber bei einigen empfinde ich es so)halt ich für arg unnötig, wäre doch langweilig wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten,oder nicht...?!? Ich persönlich halte auch nix von extremen Tieferlegungen, na und? Is das jetzt schlimm?? Is doch mein problem das der Wagen noch Kilometerweit über dem Asphalt klebt. Sicher wer es in einem öffentlichem Forum kund tut muss mit solchen reaktionen rechnen, aber man kann es meine meinung nach aus anders ausdrücken, der Ton macht schließlich die Musik.
Auch den Spruch mit den "Sie ist ja erst 17" find ich persönlich voll daneben... Jaja ich weiß ich bin ein Spießer ;)

mal abgesehen davon geht es doch mit sicherheit eh nur um die winter schluffen oder nicht?! Immer sommer werden doch bestimmt wieder die Alus ausgepackt...is im winter halt mal was anderes als als nur die "normalen" Radkappen...


@ Fiedel: Ihre Cam is kaputt deshalb noch keine Bilder,werden aber bestimmt noch kommen :)


Desweiteren ging es aber eigentlich um was anderes oder?! also

:btt
 
M

magicford0815

Gast im Fordboard
Meiner hat soviel Leistung, wie ich mir leisten kann.......Sorry, wenns für manche etwas wenig ist, dafür isses aber auch meiner.....:D


@Fiedel
Sorry, dass ich versehendlich deinen Namen nicht richtig geschrieben hab (das werd ich noch mit meiner Tastatur ausdiskutieren)
komisches zeug? Sag mir, wenn ich was falsches Schreibe, was ich falsch schreibe, damit ich das entsprechend dann nicht mehr falsch schreiben werde (blödes deutsch, oder?)

Zum Thema:
Kabelbinder sind hier zwar allemal besser als Kleber u.s.w., aber ich finde das das auch nicht DIE Lösung ist....
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Ich sag jetzt nix...

aber schön das ihr immer wieder zum eigentlichen Thema zurückfindet :D
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
so, die öffnerin des threads meldet sich nun wieder zu wort! :D
ich will nur ne antwort auf meine frage und die hab ich jetzt, wenn wer noch ne bessere weiß, immer raus damit, aber das andere geht mir am A**** vorbei!

die bilder kommen sobald die kamera wieder fit ist!
und die spinners sind ja nur fürn winter! im sommer sind dann wieder die normalen 17''!

und außerdem stehe ich halt nicht auf stangenmode :mua
 
Oben