Spezielle Halterung für Navi's im Cougar ?

Dierk-mit-E

Haudegen
Moin !

Ja...ich habe die Suche genutzt.....Nein, ich habe nicht das Passende gefunden ! :D

Meine Frage:
Da hier inzwischen alle Pkw aufgebrochen werden, bei denen NUR die Saughalterung sichtbar ist, will ich meinen Saugnapf in Zukunft vermeiden.
Gibt es für den Cougar eine Zusatzhalterung für Navi's, die NICHT in's Armaturenbrett geschraubt wird ? Eine "Klemmversion oder so etwas....
Über Google pp habe ich einige entdeckt, aber ein richtig gutes war nicht dabei. Keines paßt in die Lüftung...einige werden seitlich "eingeklemmt", aber mir schwebt irgendwie was anderes vor....

Mein Navi...Marke Oldtimer: Navman F20

Foto:
http://navigogo.de/wp-content/myfotos/navman_f20/navman_f20_01.jpg

DANKE.....Dierk

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
machs ganz einfach, wie ich, kleb die Platte die beim navi dabei ist, links unterhalb des abblendlichtschalters hin, und mach dein Navi immer dort hin, wenn du's dann im handschuhfach verstaust fällt das niemand auf. und vor allem, es schützt vor unerwünschten bedienungen, durch beifahrer und Co.

racer1601

Mitglied
man für den Preis kannst ja eines Kaufen das im Radio eingebaut ist und der TFT rausfährt wenn die ihn brauchst!!

Aber schön ist es gibts sowas nicht nackt ohne Navi?

Alex

silvershadow

König
Diese Aufklapplösung hatte ich auch in Erwägung gezogen, da beim Cougar der Radioschacht so tief sitzt, aber wo willste des in unserem Armaturenbrett unterbringen ?(

Dann wurds halt doch das einzige Ford-Schacht Navi mit Kartendarstellung :rolleyes:

Oben