Soundsystem (verkabelung) --> Problem ???

M

Memphis2004

Gast im Fordboard
Hi,

so bin noch ziemlich neu in der Branche *g* aber das waren ja alle mal...

Zum Thema:

Ich habe ein:

JVC Radio mit 4x45 W
Magnat Endstufe 4x100 W
2 Alpine Boxen je 150 W

und folgendes Problem...

Ein Kanal vom Radio ist kaputt --> vorne links der
Jetz wollte ich die Beiden Alpine Boxen in der rechten und linken Tür verbauen sowie im Kofferaum einen Sub (hab noch keine Ahnung was für einen.

Ich will die Boxen vorne ebenfalls wie den Sub über die Endstufe laufen lassen (hab aber nur 3 funktionstüchtige Ausgänge aber hab noch 2 chinch ausgänge oder so)

Die Lautsprcher sollen über die Linke Balance vom Radio laufen und der Sub über die Rechte Balance.


Ist dies grundsätzlich möglich oder habe ich einen denkfehler ? Wie gesagt ich bin ein N00b auf diesem Gebiet

ps. für Tipps zu einem passenden Sub wäre ich dankbar


mfg Memphis
 

Blackbird

Foren Ass
Registriert
19 April 2005
Beiträge
304
Alter
41
Ort
Berlin
Website
www.cougarclub.de
du weißt aber das du dann nur noch mono hörst wenn du das über die balance regelst, weil für stereo brauchst du die beiden kanäle und ich glaube kaum das du mono hören willst
 

Ähnliche Themen

Oben