PC Soundsystem im Auto???

R

Razor

Gast im Fordboard
hallo, eine Frage. Ist es möglich ein PC Soundsystem mit Aktiv Subwoofer im Auto mit einer 12Volt Batterie zu betrieben?? Hat das schon mal jemand gemacht und wo kann ich mich da melden??

Gruß

Patrick
 

timtaylor

Doppel Ass
Registriert
13 Juli 2004
Beiträge
113
Alter
46
Ort
D-31061 Alfeld (Leine)
Hallo,

was genau meinst du? Sicher ist das möglich, wenn du von einem AutoPC sprichst.

Siehe meine Galerie und in meiner Sig findest du auch eine tolle Seite dafür :D

Wenn du fragen oder so hast, dann einfach raus damit.

Grüsse
Stefan
 

mondeo

Doppel Ass
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
159
Du solltest aber bedenken das die PC-Boxen nicht für die Umweltbedingungen im Auto gedacht sind, ob sie da lange halten werden...
 

ch1M3ra

Haudegen
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
738
Alter
36
Ort
aus dem schönen Oberösterreich
da wirst du mehrere probleme haben,

1. das vorher angesprochene, mit den umwelteinflüßen und der stoßbelastbarkeit ...

2. ein freund hats mal versucht...

funktioniert aus dem grund nicht, weil der sound mieserabel ist (pc soundsysteme sind für größere räume gedacht) ... sprich der sound kann sich nicht entfalten!
 
S

SchaSche

Gast im Fordboard
Ein Kollege hatte sowas mal im Auto. Klang nicht wirklich gut, war aber laut und billig ;)
 
Oben