Sony Radio mit Ford Focus Fernbedienung

W

waelderbube

Gast im Fordboard
Hallo Ford-Fans,

ich hab ein Problem, mein Kollege, der mir eine Heckablage samt Verstärker einbauen sollte, war nicht sonderlich begeistert als er das Ford Radio 6000 sah :rolleyes: Es fehlten ihm die Chinchausgänge.

Nun habe ich noch ein Sony Radio in Reserve, aber ich wollte natürlich zeitgleich die doch sehr nützliche Lenkradfernbedienung weiterbenutzen.

Jetzt hab ich unter
http://www.caraudio24.de/zubehoer/lenkradadapter/sony/
den Adapter von Dietz (Dietz Art.Nr.: PC9-107) für 75 € gefunden.
Naja schon happig, aber das war das billigste was ich bisher gefunden habe.

Jetzt meine Frage, da heisst es, es muss ein 17 Poliger Anschlss vorhanden sein....bitte net lachen über meine Frage, aber weiss jemand von euch, ob im Ford Focus (Baujahr 2001 vor FL) dieser 17 Polige Anschluss vorhanden ist ??
Mit dem Joystick Anschluss meinen die nur den Klinkenstecker, oder, weil den weiss ich, dass ich den habe (wenigstens das weiss ich) :D

Ich danke schon jetzt für eure Hilfe......

Viele Grüße aus dem Hochschwarzwald

Waelderbube
 
C

chj501

Gast im Fordboard
Ich weiss nicht, was für Anschlüsse im Focus sind, aber wenn Du das Ford-Radio behalten möchtest gibt es noch die Möglichkeit, einen High - Low Konverter dazwischen zu bauen.
Den schliesst Du an die LS-Ausgänge des Radios an und der regelt das Signal runter und hat dann auch die Chinch-Ausgänge.

Nur als Hinweis, falls das in Frage kommt.

Greetz
Chris
 
Oben