Sony MP3 Radio rückt CD nicht mehr raus

M

mschm21063

Gast im Fordboard
Hallo,

da ich eigentlich immer nur meine eine MP3 CD im Radio drin habe, ist es mir erst vor wenigen Tagen aufgefallen: Das Sony MP3 CD-Radio gibt die CD nicht mehr her! Abspielen geht wunderbar, nach dem Drücken von Eject sagt es bloß "No CD". Wie witzig!

Daß es früher bei den Sony 6-fach CD Wechslern Probleme gab habe ich hier schon gelesen. Betrifft das auch das recht aktuelle (Bj. 04/2005) einfache Sony MP3 CD-Radio?
 
M

Mondie TDCi

Gast im Fordboard
da es sich wie es scheint um ein ziemlich neues Auto bzw. Gerät handelt würde ich zum freundlichen fahren,denn der kann es auf Garantie einschicken.Auf keinen Fall würde ich es selber versuchen die CD rauszubekommen
 

Freakster

Doppel Ass
Registriert
13 Oktober 2004
Beiträge
183
Ort
Dettingen / Erms
Website
www.hobelspan.org
bei meinem Bruder, kommt die CD ab und zu auch nicht mehr aus dem Radio raus, der nimmt dann immer ne alte CD die eh nicht mehr tut, schiebt die ungefähr bis zur Hälfte in den "CD-Schlitz" und drückt damit auf die CD, die sich komplett im Laufwerk befindet, dann drückt er noch auf den Auswurfknopf und die CD kommt raus.

Wers nachmachen möchte bitte, aber ich übernehme kein Verantwortung, dass es bei euch auch klappt.
 
Oben