Sonnenblenden

M

Mirco.de

Gast im Fordboard
Hellöchen!

Sagt mal bitte, habt ihr dieses Problem auch?!
Die SB sind ja aussen mit diesm Halter zum schwenken angebracht, un innen jeweils mit so nem Clip!
Dieser ist aber bei mir so ausgeleiert, dass wenn ich die SB nur runtermachen möchte, ich die SB schon inner Hand habe!
Ist das bei euch auch so, und hat vielleicht jemand Lösungsansätze zum beheben dieses Problems!?!?!
Danke schon mal in voraus!

P.S.:War nur zu schnell auf den "erstellen" Button gekommen!

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Das würde mich auch interessieren??? :D

Hast du keine Sonnenblenden? ;)

Gruß
Chris

Achim

Megaposter
hehe ..

ich werd' ggf. die OT-Beiträge löschen wenn klar ist welches Problem vor liegt :D

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Nach vielem lol lol lol, kannst du jetzt von mir aus die Beiträge löschen!

Also, daß Problem habe ich nicht, ist mir bei anderen auch nicht bekannt.
Keine Ahnung wie du das am besten beheben kannst! ?(

Gruß :bier:
Chris

Mercury-Cougar

Superposter
Ich denke mal er meint die Arretierung, die die SB halten soll wenn man die Windschutzscheibe abdecken will, und wo man sie aushaken kann für die Seitenscheibe.....blöd geschrieben aber ich glaube ihr wisst was ich meine...

Das Ding ist bloß geklipst und kann nicht die Welt kosten....also zu Ford, neu bestellen und einfach austauschen!

Oder Du umwickelst die "Stange" mit Isolierband, dann wird sie dicker und hält besser....und das sieht soooo gut aus. :rolleyes:

Stephan

stalk

Kaiser
ja, das ist ein altes Ford Problem. Mein Sierra hatte das auch schon. beim Cougar ist es etwas besser, aber das Auto ist auch noch nicht so alt. Wird schon noch mit der Zeit :D

H

Hamstring

Gast im Fordboard
Das sehe ich genauso, wie MC schon geschrieben hat.
Einfach mal zum Freundlichen fahren und das Teil bestellen.

Gruß :bier:
Enrico

cougar65

Kaiser
Hi,

ich hatte dieses Problem quasi "ab Werk" und es dauerte auch nicht lange, dass ich die Sonnenblende (auf der Fahrerseite) immer schön im Blickfeld hatte. :wand

Ok, der Wagen war noch (fast) neu und so bin ich zum "Freundlichen" und "schwupps" hatte ich kostenfrei 2 neue Halter (die bis jetzt problemlos funktionieren) und noch 2 als "Reserve" im Handschuhfach (bis heute). :D :tup

Das war klasse Service damals!!! :applaus

M

Mirco.de

Gast im Fordboard
Also, ich bin mir ja nicht sicher ob es überhaupt jemanden hier interessiert, aber ich war heute bei den freundlichen und habe mir meine 2 Clips abgeholt die ich bestellt hatte!

Teilenummer ist 1076860

Stückpreis ist 7,10 +MS

und die Blenden sind nu wieder Bombenfest!!!

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Na klar ist das interessant, immer her mit den Infos! :D
Die beiden Clips sind original für die Blenden?

Chris

M

Mirco.de

Gast im Fordboard
Die beiden Clips sind original für die Blenden?

Chris

Jau, also bei mir sind es genau die richtigen, also auch so farblich!
Der Typ von Ford hat beim bestellen nich wegen irgendeiner Farbe gefragt, also gehe ich davon aus dass die Himmel und die Armaturen/Halter dort oben immer, egal welche Innenausstattung, die gleiche Farbe haben!
Aber da gibt es hier bestimmt Leute die da besser drum Bescheid wissen!
:D
Und nachdem ich die Clips getauscht habe sitzen die Blenden wieder richtig gut fest!
:applaus

Oben