Hallo und guten Morgen an alle Cougar-Jünger,
Thema Reifen war hier ja schon ein paar mal aktuell:
Da aber nun (bald) der Wechsel auf die Sommerpneus ansteht, wollte ich das Thema noch einmal zum Leben erwecken und hören, ob
jemand neue Infos hat:
Wie bekannt ist stellt Michelin unsere 215/50 R16 ja nicht mehr her....
ICh finde z.Zt. auch nirgens eine Alternative - und zumindest meine beiden vorderen muss ich dieses Jahr noch austauschen....
Alternative wäre 205er auf die Ori-felgen zu ziehen, die sind sogar schon bei meiner Miezekatze eingetragen, aber irgendwie finde ich das
ein wenig schmal für den Sommer....
Ebay halte ich auch für keine Alternative um Reifen zu kaufen....
Was bleibt übrig????? Neue Räder......muss ich mind. 1000,- € hinlegen,
hmmmm, auch nicht so dolle....
Hat jemand noch ´ne Quelle für unsere Ori-Reifen ? Wenn ja, zu welchem Preis?
Edit: Was haltet Ihr von denen? Müsste man natürlich mal DOT beim Verkäufer erfragen - was ich auch tun werde:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40268&item=7955663305&rd=1&ssPageName=WDVW
Grüsse
Thema Reifen war hier ja schon ein paar mal aktuell:
Da aber nun (bald) der Wechsel auf die Sommerpneus ansteht, wollte ich das Thema noch einmal zum Leben erwecken und hören, ob
jemand neue Infos hat:
Wie bekannt ist stellt Michelin unsere 215/50 R16 ja nicht mehr her....
ICh finde z.Zt. auch nirgens eine Alternative - und zumindest meine beiden vorderen muss ich dieses Jahr noch austauschen....
Alternative wäre 205er auf die Ori-felgen zu ziehen, die sind sogar schon bei meiner Miezekatze eingetragen, aber irgendwie finde ich das
ein wenig schmal für den Sommer....
Ebay halte ich auch für keine Alternative um Reifen zu kaufen....
Was bleibt übrig????? Neue Räder......muss ich mind. 1000,- € hinlegen,
hmmmm, auch nicht so dolle....
Hat jemand noch ´ne Quelle für unsere Ori-Reifen ? Wenn ja, zu welchem Preis?
Edit: Was haltet Ihr von denen? Müsste man natürlich mal DOT beim Verkäufer erfragen - was ich auch tun werde:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40268&item=7955663305&rd=1&ssPageName=WDVW
Grüsse