so,hier darf nur der guido reinschauen

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
ich bin nicht mehr der einzige galaxy-fahrer hier *gg

unser neues mitglied Norbi (das sich noch vorstellen muss) fährt auch einen

trotzdem danke im namen der galaxy-gemeinde
 
P

Petra

Gast im Fordboard
na so schlimm wirds wohl nicht werden.
Mal die anderen lieb anschaut und einen ausgibt
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
naja, da ich nicht mehr der einzige galaxy-fahrer auf dem board bin, muss ich mich mit Norbi erstmal besprechen :D
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber Guido hat noch nicht mit mir zwecks Strafen gesprochen.

Vielleicht bereitet er etwas ganz besondres vor ???
 
F

FordVanV8

Gast im Fordboard
Habe hier och mal gelesen und och nen paar Links angeschaut, werde ich nu och bestraft oder macht Ihr bei mir dann ne Ausnahme weil i ja so was ähnliches fahre ???? :D
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
@ Guido:

Top Antwort ! 100 Punkte !

( ab 1000 Punkte gibt es ein Norbi-Poster in Lebensgröße, also streng Dich an !!!!)
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Hmmm, n Norbi-Poster in Lebensgrösse?

Wer braucht denn sowas ?(


Wobei... die Bauern bei uns im "alten Land" die brauchen immer so Figuren um die Vogel von den Obstbäumen fernzuhalten... :D :D :D
 
F

FordVanV8

Gast im Fordboard
Hallo Guido, ich mach Dir nen Vorschlag :D
Du mußt nich meinen Van polieren für a paar Flaschen Bier, aber dafür darf i mir die Links nomol anschaun :D
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Mir gefallen die Scheinwerfer nicht, ist halt Geschmacksache.

Ich weiß aber auch, warum er Guido gefällt, der hat ´ne Dachreeling! :D :mua
 
R

RS 2000 F1

Gast im Fordboard
Ganz nett....aber hinten fehlt noch irgendwie was....ist zu dezent im Vergleich zu vorne...
 
Oben