Finden der Fahrzeuggruppen hier, besonders "Nutzfahrzeug" (Transit)

weisserRiese

Grünschnabel
Registriert
11 September 2021
Beiträge
21
Alter
67
Ort
Grebenhain
Ich bin jedesmal am suchen wo ich den Bereich "Nutzfahrzeug" (Transit Custom) finde um dort nach Infos zu suchen. Will ja nicht jedesmal einen neuen Fred aufmachen. Nehme auch durchaus "alte" Infos (bin ja auch ETWAS älter ;) ). Aber die Suche nach der Suche ist anstrengender wie die Suche selbst. Ich hoffe es hat jetzt jeder meine Suche nach der Suche verstanden. ;)
 

PaintSplasher

Doppel Ass
Teammitglied
Administrator
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
159
Alter
41
Ort
Dreieich
Website
www.sass-projects.info
Also die Kategorie Nutzfahrzeuge findest du hier: Ford Nutzfahrzeuge

Die Suchfunktion befindet sich unter der Lupe rechts oben:
21160
 

weisserRiese

Grünschnabel
Registriert
11 September 2021
Beiträge
21
Alter
67
Ort
Grebenhain
Danke für DIESE Antwort! :)
Ich habe jetzt den Fehler in meinen verosteten Gedankenbahnen gefunden! ;)
Der Fehler heißt "Ford" =O !
Ich suche immer nur nach "Nutzfahrzeuge" :wand1
Ihr setzt aber immer ein "Ford" davor :kniefall
Aber ich dachte das weiß ich doch, dass es hier um Ford geht :ja !
Na ja, wenn der "alte Mann" mal versucht schlau zu sein?! :wand2
Danke für die Aufklärung! :fluester:bier:happy:cool:
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.879
Ort
Köln-Lövenich
Man kann auch oben einfach auf Foren klicken und dann nach unten scrollen bis man
Zu Nutzfahrzeuge kommt .
 

weisserRiese

Grünschnabel
Registriert
11 September 2021
Beiträge
21
Alter
67
Ort
Grebenhain
Gnabend,
trotzdem steht IMMER "Ford" davor! Mein innerer "Suchdienst" WAR aber auf "Nutzfahrzeuge" OHNE "Ford" davor programmiert!
Aber kein Problem, habe ihn umprogrammiert. Wehe ihr nehmt jetzt das "Ford" weg! Dann stehe ich wieder im Wald. ;)
 
Oben