So ... gebe nun meinen ´95er Cossi weg

Scorpio24V207

Foren Ass
Registriert
24 Juli 2007
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Bad Vilbel
Website
www.softair-combat-team.de
Nun wie schn gesagt gebe meinen Scorpio ´95 24V ab. Biete ihn auch mal hier an, falls noch einer ihm brauchen kann, wegen Teile oder wieder fertig machen. Aber mir fehlt das Geld und hab nun eine Ausbildungstelle und brauch ein Auto, das etwas zuverlässiger ist als mein Schmuckstück.

Derzeitige Probleme mit dem Kabelbaum, sprich er läuft mal und mal net. Bei Regen ... naja nur wenn er wirklich will. Der Hauptsicherungskasten sollte mal neu gemacht werden ( für den Fall das den einer fahren will ).

Hab Anfang des Jahres erst einen neuen Kühler ( ca 400 € ) eingebaut, die neuen KATs kommen aber jetzt am WE raus, da ich diese selbst wieder brauch.

Der Zusatzsicherungskasten ist auch noch TOP, hab ihn vor ca 2 Jahren mal neu gemacht.

Es ist ein Austauschmotor drin, die Rechnung hab ich sogar noch. Die Karosse hat nun ca 187.000 gelaufen, der Motor ca 20.000 Km weniger, weis ich leider net mehr so genau müsst ich erst mal nachrechnen. Die Steuerketten und Spanner wurden damals von mir selbst mal neu gemacht, Die Hydroß sind auch alle damals neu gekommen.


Leider sind TÜV und AU schon etwa Mai abgelaufen.

Wenn den einer haben möchte, kann er/sie mir ja ein PM schicken mit dem, was er noch für geben würde. Werde aber auch versuchen ihn über Mobile oder so zu verkaufen, aber würd ihn leiber an einen geben, der noch was damit anfangen kann und halbwegs gut mit ihm umgeht.

Bilder mach ich später noch rein.

Edit:

Nun mal ein paar von den letzen schönen Bildern.
 

Scorpio24V207

Foren Ass
Registriert
24 Juli 2007
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Bad Vilbel
Website
www.softair-combat-team.de
Hm ... naja um 700 Euro hät ich schon noch gern, da dort doch noch 2 , 3 recht neue Sachen drin sind. Aber wie gesagt die KATs bau ich aus !!!!
Von Außen sieht er auchu noch recht gut aus, hat die Facelift Frontschürze ( gefällt mir einfach besser ^^ ).

Vor dem eventuellen Kauf, aber bitte das Auto vorher anschaun, das hab ich oben vergessen.

MfG Manuel
 
Oben