Suche Mitspieler....gebe Game-Tips...u.a.

Dierk-mit-E

Haudegen
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
510
Ort
Planet Erde
Moin Moin !

Menno, dieser Bereich liegt aber tot herum, ich glaube, da muss man Abhilfe schaffen. :D

Fange ich mal an........

Mythos, Free to Play, komplett deutsch, wurde von mir in der Beta ausgiebig getestet. Ab 28.04. ist es dann für jedermann gratis nutzbar, es gibt auch eine 10,- Euro Box Version mit "Haustier" und anderen Gimmicks. Den ein oder anderen Bug gibt es noch, ich persönlich sehe bei Gratis-Spielen aber darüber hinweg. Für andere geht da schon mal die Welt unter. LOL

Die Grafik geht in Richtung WOW, ist besser als Diablo 2, würde mal sagen, erreicht das Niveau von Torchlight.
Items / Quest gibt es wie Sand am Meer, man kann das typische Jäger und Sammler-Syndrom durchleben.
Es gibt mehrere Rassen, 3 Klassen, etliche Skilltree-Bäume, man kann eigene Waffen/Rüstungen selbst herstellen/verbessern etc.

Ich möchte da auch eventuell ne Gilde gründen, ohne Zwang...ohne Online-Sucht wie bei WOW, ohne feste Zeiten, halt nur, um die bösen Bosse kaltzustellen.
Heute durften die Box-Besitzer schon loslegen, also 2 Tage früher. Die Server waren heute wohl überlastet, man hofft, das schnell in den Griff zu bekommen.

Ingame-Name: Dierk (falls das 9 Buchstaben-Limit abgeschafft wurde, auch Kundschafter.....altes Hellgate London Relikt)


Was ich sonst noch so daddel:
Need for Speed Hot Pursuit, Ingame-Name: HGL-Kundschafter
Gelegenheitsfahrer sind hier leider ohne jegliche Chance, ich gebe Euch aber gern 20 Sekunden Vorsprung. Heute Online-Sieg Nr. 1150 eingefahren, ausser ein paar ESL-Spielern habe ich keine Gegner (ich weiss, Eigenlob stinkt).

World in Conflict, Ingame-Name: [HGL]Dierk
Ist noch nicht ganz tot, ein paar Verrückte spielen es immer noch, meist sind zwischen 3-6 Server belegt, aber noch genug frei. Leider gibt es fast nur noch
Arty-Noobs, denen das Wort Teamplay/work ein Fremdwort ist.

Und meine kleinen Empfehlungen (auch ältere Games, die nun erschwinglich sind), habe ja ca. 200 Games hier rumstehen :tippen :

Metro2033: sehr spannend, aber stellenweise auch sehr schwer, FSK 18, unter 10 Euro, Steam-Download (trotz Vollpreis-DVD) schwer zu umgehen, aber machbar.
TimeShift: nicht so bekannter Shooter, meines Erachtens aber Oberklasse, FSK 18, unter 10 Euro
Prey: w.o., starker Shooter, FSK 18, unter 10 Euro
Trine: so etwas wie "Lost Vikings", wer es noch kennt. Ohne das Zusammenspiel der 3 Chars unmöglich zu lösen. Hat mir ne Menge Spass gemacht, ist in der heutigen Zeit selten, weil man schon alles kennt, unter 10 Euro
Pflanzen vs. Zombies, Tower Defense Spiel. Wirklich extrem genial, FSK ab 6, die armen Kerle konnten einem echt leid tun...ich sag nur Erbsenkanonen :D :D :D :applaus

Geplant:
Crysis 2 (das zu lineare Spiel schreckt mich ab)
Torchlight 2
Need for Speed Shift 2(zu viele Ramm-Bo-Noobs unterwegs, ich warte noch ab)

und 100 andere......

Reicht erstmal...Dierk
 
Oben