CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
Hallo,

weiss zufällig jemand ob die Sitzkonsole aus dem StreetKa (Elegance, falls das wichtig ist) identisch zu irgend einem anderen Modell aus der Ford Fahrzeugpalette ist? Sind eventuell irgendwo irgendwelche Normen oder Abmessungen zu dem Sitzgestell verfügbar?

Gibt es eine gute Lösung den Seitenairbag ohne Seiteneffenkte (Warnlicht,
Beeinflussung der anderen Airbags) stillzulegen? Habe mal von speziellen Steckern gelesen. Bekommt man die separat wo her?

Und noch eine andere Frage zum Sitz: Was liegt an dem Kabel zur Sitzheizung eigentlich für Saft an?

Vielen Dank!

Gruss
CoreForce
 

Neptuns_KA

Foren Ass
Registriert
1 März 2004
Beiträge
443
Alter
41
Ort
Flensburg
Website
www.nepi.de.vu
Konsole schau mal bei wiechers, die müssten welche haben denke ich.
Passen tun die normalen Sitze vom KA ;)
Daher passen auch deren Konsolen, weiss nur nicht ob die auch für den Streetka freigegeben sind, sollten sie aber.

Airbagwiderstände gibts zum Beispiel von Recaro. Frag am besten mal deinen Tuner um die Ecke oder bei ford. Einige Tüver wolleneine Bestätigung von einer Fachwerkstatt haben zur Eintragung

Ich würde von 12V für die Sitzheizung ausgehen, aber mess das am besten kurz durch
 
Oben