Sitzheizungsmatten woher?

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
Hi, ich weiss ich hab schonmal was zu diesem thema gesagt, aber ich muss es nochmal machen.
Meine sitzheitzung is seit geraumer zeit im eimer, hab sie gestern selber repariert gehabt, mach den sitz zu und jetz is der draht irgendwo anders gerissen, das macht mich wahnisnnig.

Hab jetzt aber herausgefunden, anhand eines labels, das die sitzheitzung von Kongsberg Automotive Sweden kommt.

Hat einer ne ahnung wo man ne zweiteilige dünne sitzheitzung, am besten Original herbekommt?

Greetz

HDC

Dellrivas

Lebende Legende
Da ich meine Sitze auch beziehen lassen will,war ich bei einem Sattler um wegen den Preise nachzufragen.
Der hat eine Sitzheizung zum Nachträglichen Einbau mit Schalter und LED-Kontrollleuchte die kostet ca 150.- euro.Wärmt nicht nur den Popo und auch den unteren Teil deines Rückens :mua
Lt Sattler paßt diese Sitzheizung in unsere Sitze!

Dellrivas

Lebende Legende
Der Sattler ist in Schwabach,das ist in der Nähe von Nürnberg.
Aber du kannst ihn anrufen,und mal Fragen ob er Sie dir zuschickt oder ne Addy geben kann von einer Firma bei dir in der Nähe.
Sage du hast die Telefonnummer von dem roten Cougarfahrer :D der weiß dann von wem du kommst :)
Tel-Nr:09122/899919
Mail:info@polsterstatt.de

qgar

Foren Ass
Original von Dellrivas
...Wärmt nicht nur den Popo und auch den unteren Teil deines Rückens :mua...

nur popo wäre ja auch ein rückschritt :) die original Heizung wärmt auch den rücken ;) bloß man merkt dat nicht wirklich... erstrecht nicht wenn man eine jacke an hat

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
Original von Dellrivas
Da ich meine Sitze auch beziehen lassen will,war ich bei einem Sattler um wegen den Preise nachzufragen.
Der hat eine Sitzheizung zum Nachträglichen Einbau mit Schalter und LED-Kontrollleuchte die kostet ca 150.- euro.Wärmt nicht nur den Popo und auch den unteren Teil deines Rückens :mua

du weisst schon das die original cougar sitzheitzung bis fast komplett zur oberkante der rückenlehne geht?

Dellrivas

Lebende Legende
Original von hdc-dragonfly
Original von Dellrivas

du weisst schon das die original cougar sitzheitzung bis fast komplett zur oberkante der rückenlehne geht?
Ja bis zur Mitte :D genau wie es Mercury-Cougar geschrieben hat :D
Du solltest aber wißen,wenn du es selbst Machst,das die Sitze innen verklebt sind.
Das wird auf jeden fall ne sch.... Arbeit,so hat es Mir der Sattler erklärt.
Deswegen auch die hohen Kosten.Wären die Nicht geklebt,würde der Preis locker nochmal 100-150euro weniger betragen.

Dellrivas

Lebende Legende
Das ist ein guter Preis,er wird sich trotzdem Freuen.Er braucht ca 30-60 Min pro Sitz.
Da ich die kompletten Sitze evtl neu Beziehen lassen will, wäre dann das der richtige Zeitpunkt die Sitzheizung mit einbauen zu lassen.
Bin halt noch am Überlegen,weil Mich der ganze Spaß ca 1350.-kosten würde :mua
Ruf doch den Sattler in Schwabach an ,der verkauft Dir die Matten bestimmt.

Oben