Sitzgarnitur von MK2 in MK1??

Felix

Doppel Ass
Mitglied seit
16 April 2003
Beiträge
134
Mal ne Frage: Passen die Sitze (Faher Beif. und Rücksitze) vom MK2 auch in nen MK1. Bin mir nicht ganz sicher. Vielleicht haben die bei Ford ja doch mehr geändert als man auf den ersten blick sieht!?! :mp:
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Hallo Felix
Ja, haben sie... Zumindest weiss ich, dass die Sitzkonsolen nicht passen werden.
Das nächste Problem werden wohl die Gurtstraffer sein, weil die sich, meines Wissens, auch unterscheiden.
 

Felix

Doppel Ass
Mitglied seit
16 April 2003
Beiträge
134
Mmmhhh...... ?(

Das klingt erstmal nich so gut. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal ob die aus einem MK2 sind. (Anbieter hat sich noch nicht gemeldet). In der Beschreibung steht nur was von Mondeo FLh Gia V6. Kann das jemand deuten.

@ Micky Kann man nicht die Gurtstraffer der alten Sitzte nehmen??? ?(
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, dass die anders sind. Wenn ja, kannst du sie nicht nehmen, da sie dann anders angesteuert werden und im Notfall nicht auslösen. Mal abgesehen davon würde ich an den Dingern sowieso nicht unbedingt rumspielen. Zumindest die vom MK2 werden pyrotechnisch (also grob gesagt mit einer Sprengladung :D ) ausgelöst, und wenn du da was verkehrt machst sind ganz schnell die Finger ab.

Aber vielleicht kann Sluecke etwas mehr dazu sagen?

Mondeo Fliessheck Ghia V6 sagt fast gar nix aus, denn die Ausstattung Ghia und den V6-Motor gab es im MK1 + MK2. Haben die Sitze denn Seitenairbags? Dann sind die auf jeden Fall von einem MK2 nach 98.
 

Felix

Doppel Ass
Mitglied seit
16 April 2003
Beiträge
134
Kann ich dir Leider nicht sagen, den bildern nach zu urteilen nicht! Aber kannst ja mal selber schauen:

Gugst du da: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23016&item=2416101171&rd=1

Wäre schon nicht schlecht wenn die passen würden, meine sind ganz schön fertig. :wand Leider meldet sich der Verkäufer nicht auf meine Frage hin.

Felix

zusammengefügt by der_ast

Beitrag erstellt: Donnerstag, 22. Mai 2003, 20:26
Das hab ich gerade vom Verkäufer bekommen:

OT:

"Hallo!

Also die Sitze passen in jedem Mondeo von 93-2000, nur ein was musst Du beachten, es muss ein Fließheck sein! Die Gurtstraffer sind etwas anders, aber die kann man leicht umbauen! nd die Türverkleidungen passen auch! Die Ausstattung stammt aus einem 97'er Mondeo V6 Ghia!

MfG Uwe Fischer"

Gebt mal bitte ein Statement ab ?(
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben