Sitze vom Racing Puma!!!

M

MZ_Puma

Gast im Fordboard
Hi,

die Sitze sind im Original von Sparco. Modell Torino. Die Sitze können als Ford Ersatzteil bei Pumaspeed bezogen werden.
Ist allerdings ein teurer Spaß...

Manchmal hat man auch bei Ebay.co.uk Glück.

Gruß Holger
 
C

ChrisP

Gast im Fordboard
wenn du sie neu kaufst kannst du es auch bei richter oder suhe ausprobieren. einer der beiden hatte sie mal im katalog.
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Ist halt kein Original Foro von SEINEN Sitzen sondern das Foto is ausm Internet! Aber er schreibt ja das die Sitze kaum benutzt worden sind und in einwandfreiem Zustand sind! Kannst ihn ja mal fragen ob er nen Foto von seinen Sitzen machen kann das man sich bildlich davon vielleicht auch mal überzeugen kann!
 
S

Shawn

Gast im Fordboard
Also wer die Dinger kennt, sollte wissen das die nicht grad die hammer Bequemlichkeit bieten.
Wer also oft lange Strecken fährt (sollte keinen Puma kaufen *hüstel*) sollte sich das gut überlegen - trotz sehr gutem Aussehen und Halt.

Ich für meinen Teil war schon froh das ich bei den stundenlangen Fahrten zum Dienst oder zu Treffen oder ins Ausland die Seriensitze hatte.

Aber okay - Style over substance :mua
 

MK1985

Foren Ass
Registriert
23 Dezember 2005
Beiträge
318
Alter
39
Ort
Norderstedt
NOch ein prob. wäre die abholung der sachen, oder fährt einer von euch nur wegen ein paar sitzen zu den Inselaffen????
 
M

MZ_Puma

Gast im Fordboard
Also ich hab auch schon in den Sparco Torinos gesessen und fand die super bequem. Kommt aber wie bei allen Sportsitzen auf den Körperbau und die Paßform an.

Aber nur wegen den Sitzen nach UK fahren würde ich auch nicht.
 

tlo-style

Haudegen
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
641
Alter
44
Ort
Stuttgart
hallo,

dafür würde ich schon mal auf die insel...
nen kumpel von mir ist nur wegen einer tür für nen skyline nach gb gefahren... :rolleyes:

gruß tlo
 

Puma-Smissy

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
428
Alter
46
Ort
Erlangen
Eh ich mir in GB so Sitze kaufen und abholen würde, da würd ich mir lieber hier in Dt ein paar anständige kaufen und das gesparte Geld für die Fahrt so investieren.
 
Oben