servolenkung fällt ab und zu aus. öl ist genug da ....bei einschlagen blub blub

diggen

Jungspund
Registriert
20 August 2009
Beiträge
32
Alter
40
Ort
bremen
moin moin liebe cougar freunde ich hab son prob mit meiner servo lenkung bzw mit der pumpe wie es aus sieht ....hätte jemand einen tipp wo ich ne neue bzw ne gebrauchte herr kriegen kann und welche ich da brauche ...??? ich hab schon im forum einwenig geforscht ....und auch schon jamanden angeschrie´ben aber ich bin für jede hilfe dankbar ...

mfg holger

__________________________________________________________________________________________________________________________
schönen guten morgen ...ich hab da son problem ...meine servo fählt
ab und zu aus und ich hab son blub blub beim lenken ab uznd zu alle im
forum meinen es sei die servo pumpe.....so jetzt hab ich gelesen das du
meinst das die servopumpe vom mondeo v6 die selbe pumpe ist und nicht
teuer sei... ist das echt soo ??? und auf was muss ich achten wenn ich
mir eine hole ???? meine näste frage wäre wo sietzt sie und wie muss man
die ausbaun ???? ich hab nicht so den plan ich kann zwar das mit nehm
kumpel ausbaun aber ich müsste schon wissen welche ich da holen
muss....wäre sehr nett wenn ich ne antwort von dir kriegen könnte .....

mfg
holger



ach ich hab da noch nen link mit meinem prob
mal wieder ein prob mit dem cougar naja
wäre echt nett wenn du mir genügent infos geben könntest damit ich mir
eine besorgen kann ...
 

MCG

Kaiser
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
1.267
Alter
38
Ort
Ulm
vielleicht wäre ein video ganz hilfreich, bei dem man das geräusch hören kann. geräusche in schriftlicher form zu beschreiben ist sehr schwierig.
 

diggen

Jungspund
Registriert
20 August 2009
Beiträge
32
Alter
40
Ort
bremen
naja ich kann da machen ...aber es ist ja zeihmlich klar oder nicht wenn sie aus fählt was sollte es sonst sein ???
 

diggen

Jungspund
Registriert
20 August 2009
Beiträge
32
Alter
40
Ort
bremen
jo danke schon mal ....aber meine frage ist welche muss ich den haben mondeo mk1 bj ??? v6 ist klar......aber giebt es noch was bestimmtets was ich beahten muss ????
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Schau mal in den "kringel" - römisch II steht für MK2 und darunter steht weiteres.
DIe Vergleichsnummern sind da überall die selben.
Wie bereits ind er PN geschrieben - frag deshalb bei Ford nach, die solltens genau wissen.
 
Oben