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1. Keilrippenriemen stramm genug? (nachfolgende Regeln gelten normal für den Keilriemen, wende cih aber auch auf alle Aggregatsriemen an)
1. a) Riemen darf sich auf seinem längsten Weg max. um 4mm auf und ab bewegen, oder
1. b) um 90° verdrehen
2. Genug Hydrauliköl im Ausgleichsbehälter?
3. Reifen?
3. a) Sind breitere Räder drauf gekommen?
3. b) Ist genug Luft drin?
Er läst sich halt auf einmal so lenken, als ob keine servo drin wäre. Und wenn ich nach ner Kurve das lenkrad loslasse, lenkt er nich gerade sondern bleibt eingeschlagen
Das hat aber nichts mit der Servolenkung und -pumpe zu tun. Das ist ein physikalischer Effekt, der durch den Nachlauf hervorgerufen wird.
Da stimmt irgend etwas mit Deiner Lenkung oder Lenkgestänge an sich nicht!
Knall mal ordentlich Öl aufs Kreuzgelenk! Hatte sowas neulich auch. (aber keine Servo...) Einmal ordentlich mit WD40 aufs Gelenk gehalten - kein Problem mehr.