Servo geht nach wescheln der Pumpe net mehr -.-

Scorpio24V207

Foren Ass
Registriert
24 Juli 2007
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Bad Vilbel
Website
www.softair-combat-team.de
Moin ... habe bei meinem 95er Cossi die Servopumpe gewechselt. Nun geht die Serve nicht mehr, bzw sehr sehr schwer. Ich habe dort Dexron III Öl reingekippt, das ist doch normal ok ?!. Woran kann es noch liegen, dass sie nun nicht mehr geht ? Sind alle Stecker dran und dicht is bisher auch alles.
 

Roadrunner29

Haudegen
Registriert
14 März 2007
Beiträge
608
Alter
53
Ort
Bayern
Da musste schon einige mal hin- und herlenken bis die ganze Luft draußen ist, ich bin bei meinem damals fast 10 Minuten gefahren bis sich das alte Lenkverhalten wieder eingestellt hatte.
 

Foc-scorp

Triple Ass
Registriert
22 Juli 2009
Beiträge
242
Alter
42
Ort
Erkner
.. war bei Mir wo ich das Lenkgetriebe ausgetauscht hab auch, kurze zeit war ein deutliches Rubeln
beim lenken zu spüren aber geht mit ner Kurze Fahrzeit wieder raus ...
 
Oben