Seker Heckspoiler FX

Naruma

Mitglied
Registriert
14 April 2010
Beiträge
55
Alter
32
Ort
Remseck am Neckar
Hallo,

hat von euch jemand den "Universal Heckspoiler - FX" von Seker?

Ich habe das Ding hier rumliegen und kann ihn mir am Cougar ums verrecken nicht vorstellen ...

Sieht das noch einigermaßen gut aus? Was ist eure Meinung? :)

Liebe Grüße :)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Naruma schrieb:
und kann ihn mir am Cougar ums verrecken nicht vorstellen ...
Hast du ihn nicht mal draufgesetzt??

Es wird wohl ähnlich wie bei dem Eclipse ausschauen ....

hf-600390-eclipse-2.png


Du hast nach ner Meinung gefragt: Nicht mein Geschmack :affen
 

Zipster

Doppel Ass
Registriert
14 April 2008
Beiträge
153
Meine persönliche Meinung: wenn es Jack Telnack nicht hat draufschrauben lassen, gehört es auch nicht drauf. Zum New Edge Design passt das einfach nicht...
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Spoiler und Heckflügel sind immer Geschmackssache. Aber ich finde, das Ding passt partout nicht auf unsere formschönen Coupés. Nöö, da gibt es gewiss schönere Aerodynamikteile.
 

Naruma

Mitglied
Registriert
14 April 2010
Beiträge
55
Alter
32
Ort
Remseck am Neckar
Doch mal draufgehalten habe ich ihn aber ... Ich dachte mir auch, dass das Ding absolut scheiße aussieht. Der Spoiler ist einfach viel zu hoch. Ich wollte den Spoiler schon zurecht Sägen, aber das darf man ja nicht ;)
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ich hab mir schon ernsthaft überlegt so ein Teil als Deco irgendwo (Werkstatt - oder hinter der Bar) an die Wand zu hängen. Auf ein Auto käme mir sowas niemals.
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Naruma schrieb:
Doch mal draufgehalten habe ich ihn aber ... Ich dachte mir auch, dass das Ding absolut scheiße aussieht. Der Spoiler ist einfach viel zu hoch. Ich wollte den Spoiler schon zurecht Sägen, aber das darf man ja nicht ;)

Doch, in Venezuela! :lol
 
Oben