Seitenspiegel verchromen - Scheiben tönen

S

Scytheman

Gast im Fordboard
Ich hab das Problem, das in jedem Seitenspiegel ein Kratzer drin ist.( Die Vorbesitzerin ist da mal angeeckt.)
Nun habe ich mir überlegt, ich könnte ja eifach die Spiegel von ausen schön verchromen.
Gibts da ne Möglichlkeit ohne großen Aufwand?? Spray, Folien oder sowas??
Dass ich die Dinger halt nicht abbauen muss.

Und 2.

Hab mir heut so Tönungsfolie gekauft, will das mal selber probieren.
Gibts da irgendwelche Tipps und Kniffe?? Oder ist das nicht so schwer wie ich immer denke??

Gruss
Scytheman

F

Focus_Flo

Gast im Fordboard
Frage 1

In e-bay findest du für den Focus für die Spiegel Abdeckkappen in Chrom sonst grad aufzuklipsen , kosten ca. 35 Euro.

Frage 2

Tönungsfolien kann ich dir nicht viel sagen bloß selber montieren würde ich dir abraten wenn du von sowas keine ahnung hast wird das auch nix kann ich dir gleich sagen , lass es lieber von nem Fachmann machen dann hast du auch was davon

mfg focus_flo

S

Scytheman

Gast im Fordboard
In e-bay findest du für den Focus für die Spiegel Abdeckkappen in Chrom sonst grad aufzuklipsen , kosten ca. 35 Euro.

Sorry, ich finde nix. Gibts sonst auch Shops mit dem ganzen Chrom-Zeugs??

Prowler

Lebende Legende
Scheiben selten tönen würd ich nachlassen und lieber ne mark dafür ausgeben bevor du dich ewig ärgerst...

und naja...ich persönlich würd es nachlassen mir denn chromkappen und denn lieber neu lacken lassen, aber is dein wagen und dir muss es gefallen ;)

ranger

König
So sehen die dann aus :D

spiegelkappen%20Focus.jpg

R

Ronald der Pathologe

Gast im Fordboard
Hallo , hänge das hier mal an .
Möchte die Heckscheibe und hinteren Türscheiben dunkel haben .
Habe bei ATU diese Adhäsions - Tönugsfolie in der Hand gehabt .
Sind wie aus Gummi und gehn wieder abzuziehen .
Hat da jemand Erfahrungen , gut , nicht so gut , sieht Sch**** aus ?
Fragende Grüße Ronald

B

BoehseTante

Gast im Fordboard
Die Foliesieht kacke aus,glaub mir. Wer dauerhaft Freude an seiner Scheibentönung haben will, sollte den Profi ranlassen. Alles andere wird nix !!!!!

G

godzi

Gast im Fordboard
Wie die anderen schon sagen, scheiben tönen lassen! Sonnst ärgerst du dich später.

Ich habs auch machen lassen und dem dabei zugesehen. Ich hätt es nicht hinbekommen, ist nämlich sehr aufwendig.

Hab für schwarze CFC Folie inklusieve montage 130 euro gezahlt.

Oben