wo bekommt man vom Seitenspiegel die Blende her?

Puma05

Doppel Ass
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
117
Alter
38
Ort
Deutschland
Hallo freunde,
weiß einer von euch wo man für den Cougar vom Außenspiegel die blende wegbekommt? hab schon fast alles durch gesucht Motoso und sonstiges brauch nur die Blende sonst nix, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wo man sowas her bekommt!!

gruß Puma05
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Wenn gebraucht nix auf dem Markt ist ... wohl nur von Ford.

Die Blende wird wohl kaum jemand einzeln verkaufen, wenn dann nur den kompletten Spiegel. Schau trotzdem nochmal in den hiesigen Verkauf und bei Ebay rein. Da sind jeweils Schlachtcougars im Angebot ;)
 

Puma05

Doppel Ass
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
117
Alter
38
Ort
Deutschland
Hallo Silke, ja werd wohl direkt bei Ford nachfragen müssen, mir wurde der rechte seitenspiegel abgefahren, hing zuerst alles runter hab dann denn ganzen spiegel wieder dran gesteckt und überprüft ob noch alles ging, und es geht alles is halt nur die sache das mir die Abdeckblende fehlt lag alles zersplittert neben mein cougar, wenn ich den erwische der was gemacht hat dann :mp:
 

Puma05

Doppel Ass
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
117
Alter
38
Ort
Deutschland
hallo,

ich such immer noch eine Abdeckblende für die Beifahrerseite, wenn noch jemand eine liegen hat, bitte melden !!
Danke.


gruß

Puma05 :happy:
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Hätte noch eine Beifahrerseite, müsste aber neu lackiert werden und ne Macke leicht glatt gemacht werden.
 

Puma05

Doppel Ass
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
117
Alter
38
Ort
Deutschland
@ Silvershadow, ok für 10 Euro nehm ich die Blende wenn die für der Beifahrerseite ist.


gruß

Puma05
 
Oben