Seitenspiegel einklappbar?

S

steffen_v6

Gast im Fordboard
Ja muss auch sagen wasche mein auto nur in der Waschanlage :wow und auch bei verschiedenen und hab bisher auch noch keine Porbleme gehabt mim spiegel.

S

steffen_v6

Gast im Fordboard
hm kann ich nicht direkt sagen, bin ja nicht erstbesitzer. Bin allerdings auch schon einmal gaaaaaanz liecht hängengeblieben. Dabei ging er baer nicht komplett ab, sondern hat sich nur leicht verschoben.

B

Buxel

Gast im Fordboard
Okay, danke schon mal für die Antworten!
Jetzt nur noch, wie bekomme ich den sanft abgeklappt???

silvershadow

König
Also ich würde einfach zupacken und mit einem leichten Ruck nach hinten aushängen, mir scheint nach vorne ist er empfindlicher und zur Seite besteht die Gefahr an den Kabeln zu reissen, wenn man es von Hand macht dürfte wirklich nichts passieren :idee

Nur mal so als Tipp: bei 2,20m passt der Cougar doch rein, stell ihn einfach vor die Garage und schieb ihn von Hand rein, hab ich auch schon gemacht (hier der Tipp: an der C-Säule, das Heck scheint mir doch etwas zu weich), funktioniert natürlich nur falls es vor der Garage nich zu abschüssig ist :happy:

jurassman

Doppel Ass
mein rechter spieleg ist auch klappbar.. aber leider nach vorne.. :rolleyes:
also nützen tuts nix.. höchstens das er sich fast aushängt^^ :yim

B

Buxel

Gast im Fordboard
Okay, da das Interesse besteht, wie ich den Cougar in die Garage zirkel, werde ich ein Video machen! Aber das raus bekommen, werden wohl die schöneren Szenen werden. :D
Ich werde es mal probieren, mit Spiegel dran lassen.
Ist aber noch bis zum 31.10. zeit!Bis dahin überlege ich mir paar Tricks, wenn ihr paar habt, immer her damit!

Chaser

Triple Ass
Also, wir wissen nun, dass der Spiegel nicht klappbar ist...

Aber hat vielleicht, in der seitdem vergangenen Zeit, jemand eine Möglichkeit gefunden den Spiegel dauerhaft mit dem Wagen zu verbinden? Sodass er nicht jedes Mal einfach flöten geht..

Oben