Seitenairbags deaktivieren?

Xrissi77

Foren Ass
Website
-
RE: Seitenairbag´s usw.

Original von svenny
Wer streitet denn... ;)

Weiß du zufällig wo ich die widerstände bekomme?
Ich werd jetzt mal zu ner anderen Fordwerkstatt fahren, weil mein Händler sagt, dass es keine möglichkeit gäbe die Seitenairbags zu überbrücken, auch nicht mit Widerständen... :rolleyes:
Denk mal die wollen nur wieder mal net... Dass man die SEB-Matte nicht brücken kann weiß ich auch von Recaro, aber dass is nicht das Problem, weil sich die ohne Probleme in die neuen Sitze übernehmen lässt.

Will eben nurnoch die Airbaglampe aus haben ohne ständig nen Fehler angezeigt zu bekommen...

lg Sven

Was ist eine SEB-Matte?!
Frag doch mal jemand der so einen Wiederstand besitzt, der soll dir einfach den Widerstandswert messen und dir mitteilen! Dürfte ja kein problem sein so einen Widerstand selber herzustellen.
Sagen nur R=U/I oder U=RxI

Andres

König
Website
www.wohnwagenfreunde.net
Ich versuchs mal zu übersetzen.

S= Sitz
E= Erkennung
B= Belegung

Bis ich glaub 7/03 hatten die Mondeo`s diese Matte im Beifahrersitz, damit der Airbag nur auslöst wenn auch jemand dort sitzt.

Xrissi77

Foren Ass
Website
-
Original von Andres
Bis ich glaub 7/03 hatten die Mondeo`s diese Matte im Beifahrersitz, damit der Airbag nur auslöst wenn auch jemand dort sitzt.

Ja ok das wußte ich ja das es das gibt.
Aber nicht das es so heißt.. Kann ja nicht alles wissen. aber jetzt weiß ich es ja. :eek:)) danke dir Andres( bist spanier oder was)
Hatte mal ein Kumpel der Andres hieß.
Voll der RealMadrid Fan. Oh je oh je.
Grüße Dani

cos86

Kaiser
Wenn ich daran denke messe ich mal am Montag die Simulatoren und schreibe dann mal.

S

svenny

Gast im Fordboard
Des wär klasse! Hab scho nen Preis für die Widerstände, aber die sin ja net ganz dicht!!!! :wand

S

svenny

Gast im Fordboard
Hey Dani!

Ja, hab ich bekommen! Danke! Aber Ford is ja noch unverschämter wie Recaro/König... Die sin ja alle bescheurt! Hab die Mittlerweile bestellt und auch nen guten Preis bekommen!

:happy: lg Sven

Xrissi77

Foren Ass
Website
-
Original von svenny
Hey Dani!

Ja, hab ich bekommen! Danke! Aber Ford is ja noch unverschämter wie Recaro/König... Die sin ja alle bescheurt! Hab die Mittlerweile bestellt und auch nen guten Preis bekommen!

:happy: lg Sven

Ja dann erzähl mal mehr. Wo hast sie bestellt was hast gezahlt usw.
Meine Mail Adresse hast ja.
Schönen Sonntag noch Dani

Oben