M
masterb190482
Gast im Fordboard
Habe am Sonntag mit nem Kumpel bei mir Wiechers Volschalensitze in meinen Fofo Facelift eingebaut. Da ich serienmäßig Seitenairbags hatte, habe ich jetzt diese Fehlermeldung, dass Airbags inaktiv sind, also dieses blöde orange Lämpchen.
1. Frage: Bekomme ich das irgendwie weg???
Dann hab ich gestern den Mensch von der DEKRA getroffen, der mir den ganzen Scheiss vorher immer eingetragen hat und der meinte er wäre sich nicht sicher, ob ich überhaupt noch ne Strassenzulassung habe, weil es sein kann , dass mein Auto ohne Seitenairbags die Crash Norm nicht erfüllt.
2. Kann das sein?
3. Kann mir das nicht vorstellen, weil Wiechers doch keine Sitze, Konsolen, Laufschienen für mein Auto rausgeben kann incl. ABE, wenn ich dann keine Zulassung bekäme, odeR?
4. Muss ich die Seitenairbags austragen lassen????
5. Muss ich die Sitze oder die Hosenträgergurte eintragen lassen?
Sitze angeblich nicht, weil die Lehne um 20 Grad verstellbar ist. Stimmt das???
Bitte helft mir. Ist echt wichtig!
Danke schonmal!!!
1. Frage: Bekomme ich das irgendwie weg???
Dann hab ich gestern den Mensch von der DEKRA getroffen, der mir den ganzen Scheiss vorher immer eingetragen hat und der meinte er wäre sich nicht sicher, ob ich überhaupt noch ne Strassenzulassung habe, weil es sein kann , dass mein Auto ohne Seitenairbags die Crash Norm nicht erfüllt.
2. Kann das sein?
3. Kann mir das nicht vorstellen, weil Wiechers doch keine Sitze, Konsolen, Laufschienen für mein Auto rausgeben kann incl. ABE, wenn ich dann keine Zulassung bekäme, odeR?
4. Muss ich die Seitenairbags austragen lassen????
5. Muss ich die Sitze oder die Hosenträgergurte eintragen lassen?
Sitze angeblich nicht, weil die Lehne um 20 Grad verstellbar ist. Stimmt das???
Bitte helft mir. Ist echt wichtig!
Danke schonmal!!!