D

derschlumpf

Gast im Fordboard
Wenn Du überhaupt noch eine bekommst. Die Teile sind fast Gold wert.
Suche seit 10 Monaten eine für meinen 98ziger.

Sonic2000

Kaiser
Immer wieder witzig, für meinen fast 14 Jahre alten Kombi geh ich einfach los und bestelle mir eine, sei es bei Ford oder Zubehör (die Originale, meine Futura gibt es natürlich auch nciht mehr...), hat man einen MK2 wird es eng, hat man einen MK2 FL gibt es die einfach nicht mehr...
Scorpio, ein armes ungeliebtes Kind :)

D

derschlumpf

Gast im Fordboard
Ist ja auch kein Wunder, einmal nur kurz anecken und die Stoßstangen zerspringen förmlich.

Jeb2k

Haudegen
also meine Stoßstange vorne hat letzens glaub ich 300€ + lackiern gekostet ....
glücklicherweise zahlte das der Hase :D

Aber was ist den ein Scorpio FL ?

L

Lenny84

Gast im Fordboard
in dem fall ist wohl facelift gemeint. bei den einsern könnte es auch für fließheck stehen.

gruffti

Foren Gott
...tja Yves, Du musst Geduld und ein wenig Geld haben. Solche Teile habe ich da liegen und für den Bruchteil gekauft. Wie immer, Angebot und Nachfrage. Wie Du weisst, lebt der Darius ganz gut davon. Bei dem habe ich für Stossstangen, Getriebe, kompletter Auspuff (mit Lambdasonden) und ein paar Kleinigkeiten 800,--EUR bezahlt.
Wenn Du die Klamotten brauchts, wird es unglaublich teuer.
Btw., es gibt für Dein Auto keine Differentiale mehr, auch keine Einzelteile, wenn Du irgendwo eins findest und es passt, kaufe es. Meines bekommst Du erst, wenn ich oder der Cossie verschrottet sind....

Grisu2504

Doppel Ass
stimmt Gruffti,

aber Darius hat die Preise mittlerweile auch "angepasst"

Wenn man was braucht hat er es aber meistens.

gruffti

Foren Gott
Original von Grisu2504

aber Darius hat die Preise mittlerweile auch "angepasst"

jein, Du solltest nur nicht auf die Teile angewiesen sein sondern halt mal vorbeischauen, was er so hat....

btw: wenn bei ebay schon mal was angeboten wurde (aus Unfallfahrzeugen oder so), habe ich häufig nach anderen Teilen eifach gefragt und oft auch bekommen. Auch hier bestimmt der Bedarf den Preis.

Oben