secondlife.com - Die ultimative Chatseite

Focus-Fan

Haudegen
Registriert
29 November 2003
Beiträge
611
Alter
44
Ort
Erfurt
Hat sich dort schonmal jemand angemeldet? Mich würde mal ein Erfahrungsbericht interssieren.
 

MondeoGandalf

Eroberer
Registriert
13 Februar 2006
Beiträge
83
Alter
40
Ort
Nordhorn
Angemeldet hatte ich mich aus neugierde auch nach dem TV-Bericht, aber mehr als ne gute Stunde habe ich mich damit noch nicht beschäftigt. Aber ansich schon ne interessante Sache...
 

Focus-Fan

Haudegen
Registriert
29 November 2003
Beiträge
611
Alter
44
Ort
Erfurt
Was kann man z.B. alles bei einer kostenlosen Mitgliedschaft machen? Lohnt es sich dort anzumelden? Ich finde 9,95$ schon recht happig.
 

MondeoGandalf

Eroberer
Registriert
13 Februar 2006
Beiträge
83
Alter
40
Ort
Nordhorn
ich habe auch nur die kostenlose variante gewählt. meines wissens kannst du das aber auch jederzeit erweitern. aber zum mal rein schnuppern reichts doch erstmal
 
Oben