abstract.desktopnexus.com - Wallpapers

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Für alle, die auf der Suche nach nem neuen Wallpaper als Background für ihren Desktop sind habe ich hier mal nen guten Link
Weil ich selber auf der Scuhe nach einem bestimmten Bild bin durchforste ich schon seit Wochen das Internet. Allein die Kategorie "Fantasy" hat teilweise so Hammergeile Bilder, daß ich nen täglichen Wallpaper-Wechsel bei mir veranstalten könnte ;)
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Bin jetzt nur die ersten 27 Seiten durchgegangen, aber da waren schon viele tolle Bilder bei, klasse Link.
 
S

Sid

Gast im Fordboard
Hallo!

Shon! Wie interresant! Ich bin neu and Ich spreche English aber mochte Deutsch konnen!
 
Oben