S

scott_freak87

Gast im Fordboard
Wollte meinen Puma auch mal vorstellen.. Is zwar noch nich soviel dran gemacht, aber das wird so langsam.. Bin leider noch in der Ausbildung und hab deshöab net so viel geld über..
Hab den wagen vor einem jahr gebraucht gekauft. da war nichts dran gemacht, also denk ich mal ne gute unverbastelte basis :D

motor:
serienmäßiger 1,4er mit 90ps

fahrwerk:
leider noch serie

felgen:
leider auch noch serie

interieur:
blaue beleuchtung sämtl schalter, tacho und klima, türverkleidungen mit schwarzem kunstleder bezogen, ins armaturenbrett 1din radioschachtblende eingespachtelt und mit schwarzem kunstleder bezogen, türverkleidung mit schwarzem kunstleder bezogen

hifi:
headunit: alpine cde 9881rb, boxen folgen demnächst..

exterieur:
schwarze seitenblinker, sonst serie..

was noch in planung is:
fange erstmal jetz mit nem anständigen hifiausbau an. dann soll er im winter tiefer (gewinde), neue (größere) alus bekommen und ich will das heck cleanen.. dann soll er auch noch schöne recaros bekommen und dann guck ich mal wies weiter gehen soll..

beim armaturenbrett bin ich noch nich ganz fertig geworden, airbags, handschuhfach etc fehlen noch..

da mein auto von außen noch serie is, hab ich davon mal nur ein bild hochgeladen.. das andere zeigt (unschwer zu erkennen :D) das verspachtelte armaturenbrett und später dann so wie es eingebaut is..

S

scott_freak87

Gast im Fordboard
ne es gibt eine naht.. von dem ablagefach, hinter dem der sicherungskasten hängt, bis zur windschutzscheibe, natürlich der form des armaturenbrettes angepasst.. ;)
nein einfach war es nich, das faltenfrei hinzukriegen.. wie gesagt handschuhfach airbags etc fehlen noch, wenn die drin sind, lad ich nochmal fotos hoch wo man nen bissl mehr sieht.. an einer stelle is ne kleine welle, vlt setzt die sich noch, keine ahnung hab ja vorher noch nie mit leder gearbeitet..

Oben