L
Lenny84
Gast im Fordboard
in foren gibt es ja immer leute die im größeren stil mit teilen handeln. An wen muss ich mich den halten wenn ich was fürn scorpio II suche ?
Warum kannst Du Michael nicht empfehlen?
Original von Lenny84
danke das hilft schonmal. ebay kenne ich natürlich, nur suchte ich eigentlich jemand hier im forum den ich anschreiben kann wenn ich spezielle teile suche. mit vornamen kann ich leider nichts anfangen da ich die leute noch nicht persönlich kenne.
So entweder du läßt es gut sein oder wir legen hier mal richtig los!!!
wenn dann bei der Wahrheit bleiben der Schiebedachmotor hat funktioniert, du hast nur etwas gesagt das er beim Umschalten angeblich nicht stehen bleibt!!
Mit mir kann man über alles reden wenn es auf fairer Basis basiert!!
Sonst erzähle ich mal hier von deinem seltsamen Geschäftsgebahren, erst Preis ausmachen, dann bei Ebay doch mitbieten dann andere Teile haben wollen usw
...und das kann sowohl bei Neu oder Gebrauchteilen mit jedem passieren. Gut bei Neu und von einem Händler gib es das Umtausch bzw. Geld zurück Gesetz, aber da habe ich im Moment selber Schwierigkeiten.Original von ScorpiV6-24V
Selbstverständlich kann es auch mal vokommen das eines der "Gebrauchtteile" mal nicht so funktioniert wie erwartet, aber das ist dann halt das Risiko von gebraucht, bewusst würde Er sowas nie verkaufen.
Ich weis jetzt nicht was das hier werden soll, wollt ihr euch hier jetzt zereissen???
Wie Sven sagt, last es nun gut sein bevor es ausartet, würde sagen wir beenden hiermit die Diskussion
Original von Jeb2k
Hi Leute,
also wenn man die Teile schon vom Schlachter kauft, dann sind das halt mal gebrauchte Teile,
wenn ich da ne Lichtmaschine einbaue, die 1000km später den Geist aushaucht ist das halt einfach Pech....