Scorpio MKII 24V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rennsemmel 24V

Gast im Fordboard
Hallo Leute,
konnte in der Suche nichts finden,darum muss ich nachfragen.Habe die möglichkeit einen MKII mit 115000 km Bj.03/96 oder einen mit 210000km Bj.10/95 zu Kaufen.Von den Km her ist natürlich ersterer besser,nur habe ich mal gelesen das so um die 120000km die Krankheiten anfangen(Getriebe,Steuerkette).Was noch zu erwähnen wäre beide haben AHK!!!! :idee

Gruss
Andreas
 

gruffti

Foren Gott
Registriert
30 September 2004
Beiträge
2.305
Alter
77
Ort
Bad-Godesberg
...und nun? Brauchst Du Zusatzfragen?


Sind die Teile beim 95.er gewechselt? Wenn nicht, sind sie durch die Laufleistung nicht besser geworden. Wenn doch, wann und von wem?
Wurde ein Kabelbaum gewechselt?

Letzlich ist wohl auch der Preis ein Argument. Die Elektronikprobleme sind nach meiner Einschätzung mehr eine Frage des Alters. In sofern kann es beide treffen....
 
D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
sorry... glaube nicht wirklich dass du die Suche bemüht hast.. wir haben ca 100x Kaufempfehlungen besprochen, wo die Mängel sind usw usw...

einfach mal dort lesen und dann wenn noch was offen ist ( was danach mMn nicht der Fall sein kann) mich anschreiben, dann mach ich den thread wieder auf...

:mod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben