passt die Ansaugbrücke eines Galaxy 2.0 in den Scorpio 2.3 MKII

ledertriene

Mitglied
Registriert
9 Dezember 2006
Beiträge
68
Alter
42
Ort
Leipzig
Website
www.novotek-leipzig.de
Hallo,

kann mir einer sagen ob ich die Ansaugbrücke aus einem Ford Galaxy 2.0 Benziner in meinen Scorpio 2.3 einbauen kann?

Leider kann mir Ford dazu keine genaue Aussage machen!

Das Problem ist ja das alte, Riss im Termostatgehäuse!

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!

Danke der Denis
 

ledertriene

Mitglied
Registriert
9 Dezember 2006
Beiträge
68
Alter
42
Ort
Leipzig
Website
www.novotek-leipzig.de
Danke für die Antwort!!!! :)

Warum passt sie nicht?

Ich habe gesehen das 2 Löscher zum Anschraube an den Motorblock nicht richtig sind, was aber eigendlich nicht schlimm ist, da er ja auch mit 4 oder 5 Schrauben halten würde!

Ansonsten sieht der aber voll Identisch aus!

Soweit ich weiss kann man eine aus einem 2.0 Scorpio nehmen aber da muss man einiges Umbauen!

Hmmm......Was soll ich nur machen?!

Danke
Denis
 
P

PlautzScorpio

Gast im Fordboard
weil eine ansaugbrücke zu 999% dicht sein muss... darum sollten nach möglichkeit ALLE schrauben passen...


wo mir einfällt ich hab noch eine vom 2.3 16v rumliegen
 

ledertriene

Mitglied
Registriert
9 Dezember 2006
Beiträge
68
Alter
42
Ort
Leipzig
Website
www.novotek-leipzig.de
Ok das kann ich schon verstehen.......4 müssten da aber sicher auch reichen...hihi


Na das klingt schon mal gut wenn sie noch einen haben!

Hätte interesse ihn zu nehmen! Was soll er den kosten?


Danke
Denis
 
P

PlautzScorpio

Gast im Fordboard
also die frage ist bei mir immer was es dir wert ist :)
 
Oben