Scorpio Kombi

"Zum Glück " geschmackssache !

Ich persönliche finde diese Kombination aussen etwas dunkeler innen hell sehr sehr schön .

Auch das beige gefällt mir sehr gut :love2

Ich hatte die farbe mal en tick dunkler im vorgängermodell , manche sagten sieht sehr edel aus und fanden es schön .

Andere fanden es einfach nur zum :kotz: .

Sonic2000

Kaiser
Original von reifenschänder
"Zum Glück " geschmackssache !

Ich persönliche finde diese Kombination aussen etwas dunkeler innen hell sehr sehr schön .

Auch das beige gefällt mir sehr gut :love2

Ich hatte die farbe mal en tick dunkler im vorgängermodell , manche sagten sieht sehr edel aus und fanden es schön .

Andere fanden es einfach nur zum :kotz: .

War ja auch nur fun, jeder findet was anderes schön und das ist gut so...

Ich mag Futura, andere hassen es, manche mögen beige, manche nicht, manche mögen Glupschis, andere nicht.
Wer sonst muss sich so oft mit verschiedenen Geschmäckern auseinander setzen wie wir Scorpio-Fahrer :)

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Sehr schön, nur ich muss mich mit dem guten mal in Verbindung setzten und fragen wie er das macht, ich bin froh wenn ich auf der Autobahn bei 120 Km 11 L schaffe. :idee

"Der Verbrauch liegt auf der Bahn zwischen 8,5 Litern bei 120km/h."

So was hatten meine Sierras 2L DOHC geschafft, aber niemals das Schlachtschiff mit seinem drei Liter Motor.

Sonic2000

Kaiser
Original von Jürgen
Sehr schön, nur ich muss mich mit dem guten mal in Verbindung setzten und fragen wie er das macht, ich bin froh wenn ich auf der Autobahn bei 120 Km 11 L schaffe. :idee

"Der Verbrauch liegt auf der Bahn zwischen 8,5 Litern bei 120km/h."

So was hatten meine Sierras 2L DOHC geschafft, aber niemals das Schlachtschiff mit seinem drei Liter Motor.

Vielleicht hat er den Verbrauch pro Zylinderbank genommen, dann würde das bei zügiger Autobahnfahrt hinkommen...

Barbecker

Lebende Legende
Sehr schön, nur ich muss mich mit dem guten mal in Verbindung setzten und fragen wie er das macht, ich bin froh wenn ich auf der Autobahn bei 120 Km 11 L schaffe

Och naja, bei 10,2 Liter war ich auch schon. Allerdings bei ca. 140 KM/H und viel Tempomateinsatz. Bei 120 säuft er zuviel. :D

Oben