N
Newcomer
Gast im Fordboard
Hallo
An meinem alten ist jetzt immo ein bischen was zu machen bevor er nochmal die begehrte Plakette bekommen würde , von daher hab ich mir überlegt eventuell einen neuen/gebrauchten Scorpio II Tunier BJ 98, 2,3 Ghia zulegen.
Das IIer Model gefällt mir optisch besser (Geschmacksache)
Da ich mit meinem Ier Tunier eigentlich immer zufrieden war ( viel Platz , reisen im Wohnzimmer
), möchte ich das auch weiterhin sein.
Worauf sollte ich bei der Besichtigung/Probefahrt des Wagens besonders achten ?
Denkt ihr die 120 000 KM sind echt ?
Ist der Scorpio vom Preis her ok ?
Soll ich lieber nach nem anderen Baujahr suchen ? und vielleicht ein wenig mehr ausgeben ?
Passt die AHK vom Ier Tunier auch auf den IIer ?
Eckdaten:
Preis: 2.450 EUR
Kilometerstand: 120.000 km
Leistung: 108 kW / 147 PS
Erstzulassung: 2/1998
Farbe : weiß
TÜV/AU neu
el. Fensterheber, 2 x Airbag, el. Spiegel, Wurzelholz, Tempomat, Nebelscheinwerfer, Mittelarmlehne, Rad.Cass, Colorglas, Servo, ZV, ABS, 8-fach bereift
THX im vorraus
Marc
An meinem alten ist jetzt immo ein bischen was zu machen bevor er nochmal die begehrte Plakette bekommen würde , von daher hab ich mir überlegt eventuell einen neuen/gebrauchten Scorpio II Tunier BJ 98, 2,3 Ghia zulegen.
Das IIer Model gefällt mir optisch besser (Geschmacksache)
Da ich mit meinem Ier Tunier eigentlich immer zufrieden war ( viel Platz , reisen im Wohnzimmer
Worauf sollte ich bei der Besichtigung/Probefahrt des Wagens besonders achten ?
Denkt ihr die 120 000 KM sind echt ?
Ist der Scorpio vom Preis her ok ?
Soll ich lieber nach nem anderen Baujahr suchen ? und vielleicht ein wenig mehr ausgeben ?
Passt die AHK vom Ier Tunier auch auf den IIer ?
Eckdaten:
Preis: 2.450 EUR
Kilometerstand: 120.000 km
Leistung: 108 kW / 147 PS
Erstzulassung: 2/1998
Farbe : weiß
TÜV/AU neu
el. Fensterheber, 2 x Airbag, el. Spiegel, Wurzelholz, Tempomat, Nebelscheinwerfer, Mittelarmlehne, Rad.Cass, Colorglas, Servo, ZV, ABS, 8-fach bereift
THX im vorraus
Marc