KurvenJupp
Mitglied
Nabend Leute,
Habe wieder Probleme mit meinem Scorpio Cosworth.
Mein kleiner Bruder hatte den Wagen als Zugfahrzeug mit.
Angeblich hatte er einen Trailer mit Elektrikfehler angeschlossen und nun pfeift meine Automatik in jeder Fahrstufe, was sie ja sonst nur auf der Stellung P im Stand macht.
Außerdem raßt das Blinkrelais ganz schnell aber die Blinker funktionieren nicht mehr im Hängerbetrieb.
Wenn ich meinen Trailer abkuppel funktionieren die Blinker wieder aber im Hängerbetrieb spielt alles verrückt.
Hört sich nach einem Massefehler an.
Aber wir haben alles nachgesehen und vorher funktionierte ja alles.
Bis auf das Steuergeraet und die Sicherungskästen haben wir alles gewechselt auch das AFC Modul für den Hängerbetrieb wurde gewechselt.
Danke.
:comp1:
11.06.2007
Läuft wieder. Iß mir aber echt zu peinlich zu schreiben woran es gelegen hat........
Trotzdem Gute Fahrt an alle FordBoard Fans......grins.

KurvenJupp
Habe wieder Probleme mit meinem Scorpio Cosworth.
Mein kleiner Bruder hatte den Wagen als Zugfahrzeug mit.
Angeblich hatte er einen Trailer mit Elektrikfehler angeschlossen und nun pfeift meine Automatik in jeder Fahrstufe, was sie ja sonst nur auf der Stellung P im Stand macht.
Außerdem raßt das Blinkrelais ganz schnell aber die Blinker funktionieren nicht mehr im Hängerbetrieb.
Wenn ich meinen Trailer abkuppel funktionieren die Blinker wieder aber im Hängerbetrieb spielt alles verrückt.
Hört sich nach einem Massefehler an.
Aber wir haben alles nachgesehen und vorher funktionierte ja alles.
Bis auf das Steuergeraet und die Sicherungskästen haben wir alles gewechselt auch das AFC Modul für den Hängerbetrieb wurde gewechselt.
Danke.
:comp1:
11.06.2007
Läuft wieder. Iß mir aber echt zu peinlich zu schreiben woran es gelegen hat........
Trotzdem Gute Fahrt an alle FordBoard Fans......grins.

KurvenJupp