Barbecker

Lebende Legende
Bei Ebäh habe ich diesen Scorpio hier gefunden.

Scorpio

Bei den Mängeln, und der Laufleistung, und schon erreichten Preis, muß ich mich echt Fragen, wer darauf bietet. ?(

Da kann ich mir doch von Mobile oder Autoscout einen Wagen regulär kaufen. Mit den verbundenen Vorteilen. Bei Ebäh bist du an den Preis gebunden.

Unglaublich.

kaiwin

Haudegen
...da sieht man's wieder, bei Ebay wird man alles los und bekommt mit etwas Glück noch richtig Geld...

Aber vielleicht lässt er ihn auch einfach nur hochbieten, damit er einen anständigen "Anfangspreis" bekommt...

Der hier:

http://cgi.ebay.de/Ford-Scorpio-Ghi...oryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

..hat's gleich ganz anders gemacht! Ist noch nicht mal ein Ghia! Ohne Klima und dan der Startpreis! Mutig! :rolleyes:

S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo
Mutig?
Ich würde sagen, abgekocht.
Bezeichnet den Wagen als Ghia obwohl das ein ganz
einfaches Standardmodell ist.
Und das beste ,er schreibt auch noch das es ein 6 Zylinder ist.
Muß auch lange beim Händler gestanden haben, wenn man sich so das Zulassungsdatum anschaut.
Gruß
Scorpio Mike 8)

F

Fred_Hanau

Gast im Fordboard
...und Ihr wundert Euch womöglich auch noch darüber das Ford bzw. der Scorpio ein so schlechtes Image hat. Zieht doch solche dummen Sprüche in den Foren anderer Marken ab, aber bitte nicht hier !!!

Ich finde es Prima und auch gerechtfertigt das der Scorpio trotz der hohen Laufleistung noch solch einen guten Preis erzielt.

So hätte euer Kommentar aussehen müssen !!!!!!!!!!!!!!!!

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Jaja, die Preise wieder... :wow

ich mein nur, wenn die Fahrzeuge nicht so anfällig wären und ein besseren ruf hätten, kann man davon ausgehen, das die gekauft würden. Das mit der angeblichen Ghia-Ausstattung ist mir schon lang ein Dorn im Auge, da werden die potenziellen Käufer dermassen übers Kreuz gelegt, das glaubt man garnicht und wie offt habe ich schon leute drauf hingewiesen, ihre Artikelbeschreibung zu korregieren, wenn es kein Ghia war. Na gut wir sehen und wissen das und die anderen wollen halt beschissen werden, wer sowas in Ebää kauft, selber schuld.

S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo Fred
Ich habe in keinster Weise den Preis des Anbieters kritisiert,
sondern einfach seine falsche Beschreibung des Fahrzeuges.
Da ich auch schon über 10 Jahre Scorpio 95'fahre, weiß ich
selber das der Verkaufspreis höher liegen sollte als er nun mal auf dem Markt ist.
Meiner bleibt für mich immer unbezahlbar.
Gruß
Scorpio Mike 8)

kaiwin

Haudegen
:D hehe, eigentlich hast Du recht...

Ich finde es ganz toll, dass man bei so einem hochwetigen Auktionshaus immer wieder Betrüger findet, die Scorpios einfach ganz falsch beschreiben und vesuchn die Autos zu einem vollkommen Markt fremden Preis an einen Unwissenden zu verkaufen...

Und im FoBo sollte man natürlich auf keinen Fall vor solchen Anzeigen "warnen", denn wir wollen ja nicht durch Kompetenz glänzen sondern in dem wir die Gebrauchtwagenpreise unserer Auto künstlich hoch halten! :ballon:

Barbecker

Lebende Legende
Naja, bei dem 2,3er mit 6 Zylindern ist sind die Modalitäten aber noch human.

Angaben des Verkäufers zur Rücknahme:
Der Käufer hat das Recht, den Artikel zurückzugeben

Zahlungshinweise des Verkäufers:
Wenn man das Auto abholt muss man Barzahlen!

Ist schon recht witzig.

...und Ihr wundert Euch womöglich auch noch darüber das Ford bzw. der Scorpio ein so schlechtes Image hat. Zieht doch solche dummen Sprüche in den Foren anderer Marken ab, aber bitte nicht hier !!!

Aha. Ford hat ein schlechtes Image, weil wir Verkaufspraktiken monieren. :rolleyes:
Naja dann braucht sich ja Ford keine weiteren Sorgen zu machen. :D

Barbecker

Lebende Legende
Hmm, was ist denn mit dem Cossie passiert? Der lag doch schon über 2000€ ?(

Seltsam sowas.

F

Fred_Hanau

Gast im Fordboard
Ja, sehr Merkwürdig !
Da waren Gestern noch 20 oder 21 Bieter aufgeführt.
Ausserdem ist es meines Wissens nach nicht Möglich sich selbst zu Überbieten !!!!
scorpio_ebay_20060817.jpg

D

Dusty

Gast im Fordboard
hallo, Fred,

du hast recht, aber wenn da 2 Leute wechselweise drauf geboten haben und dann einer davon seine Gebote zurückzieht, dann gilt das Höchstgebot des Bieters VOR der Rücknahme.
Das kannst du sehen, wenn du weiter runter scrollst da hat der Ebayer >hanna-208< die Gebote zurück gezogen...

Den Komentar dazu vinde ich z.B. sehr interessant!!!

Gebotrücknahme

ganz unten schauen!!!

Gruß

Dusty

Barbecker

Lebende Legende
Ist aber dennoch erstaunlich. Ist doch ein großer Schnitt von 2200€ auf 1800€. Da müssen doch noch ein paar mehr Bieter gewesen sind.

Oben