Scorpio 95

S

scorpio2.9 24v

Gast im Fordboard
Hy leute

Ich könnte 4 solche Felgen wie auf Bild für wenig geld bekommen, sehen zwar schreklich ungepfelgt aus ( diese nach 1,5 Stunden schrubben!!).

Doch meine frage waren die jemals standart beim Scorpio?

Wenn man im Internert stöbert trifft mann alle Typen an doch diese Felge ist nirgends.

Ist sie Speziell? und lässt sie sich mit den normalen Mutten für Alufelgen am 95er Turnier montieren?

Greez Robi

Barbecker

Lebende Legende
Welches Bild? Und biiiitte prüf doch mal deine Rechtschreibung in der Vorschau, bevor du einen Beitrag erstellst. Das ist ja schlimm.

Gruß
Herbert

S

scorpio2.9 24v

Gast im Fordboard
hy ich hätte mir eine normale antwort gewünscht unpassende kommentare kannste für dich behalten ist zeitverschwendung

W

Woodworm

Gast im Fordboard
Naja - ein Bild ist da trotzdem nicht bei gewesen.....

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Original von scorpio2.9 24v
hy ich hätte mir eine normale antwort gewünscht unpassende kommentare kannste für dich behalten ist zeitverschwendung

[offtopic]
"@scorpio2.9 24v"
Solche Bemerkungen sind in diesem Board unerwünscht, bitte unterlasse sowas und ich weise Dich hiermit nochmal auf die Regeln hin, die Du Eingangs bei der Registrierung hier gelesen bzw. auch bestätigt hast. Und Bitte auch in Zukunft einwehnig auf die Rechtschreibung achten! (Herbert wies dich nur höflich darauf hin). [/offtopic]

Und nun zurück zum Thema....

S

scorpio2.9 24v

Gast im Fordboard
ok lasen wirs

aber warum kann man den hier keine bilder in anständiger grösse hochladen? wenn ich mein bild von der cam verkleinere so siehste gar nichts mehr, setzt doch nebenbei die max bildgrösse höher an.

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Original von scorpio2.9 24v
ok lasen wirs

aber warum kann man den hier keine bilder in anständiger grösse hochladen? wenn ich mein bild von der cam verkleinere so siehste gar nichts mehr, setzt doch nebenbei die max bildgrösse höher an.

...dann schicke mir das Bild mal per E-mail und ich füge es in deinen ersten Beitrag ein.
Die Bildergröße ist eigendlich unentscheident, auf die "kb" kommt es drauf an, mehr als 200kb/Bild ist nicht sonst würden wir hier an traffic explodieren, oder Du benutzt ein Webspace und verlinkst dann dieses Bild.

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
@ scorpio2.9 24v:

Dieses Forum hat kein kommerzielles Ziel, dennoch entstehen durch Traffic immense Kosten. Diese würden explodieren wenn man die Bilder hier alle Anhängen würde. Somit wäre die kostenfreie Nutzung der Foren nicht möglich, die Kosten müssten umgelegt werden auf User, oder 10 Werbebanner oder Popups usw... Glaube nicht dass das die Zufriedenheit steigern würde.

Übrigens möchtest du doch hier HILFE, da sollte man auch ein wenig auf den Ton achten.
(und auch die Form, daher hat Barbecker dich darauf hingewiesen).

Die Qualität eines Bildes mit deiner Cam verringert sich nicht. Die Pixelzahl wird ja nur auf engeren Raum komprimiert. Meist reicht es, Bilder einfach in .jpg zu wandeln (z.B. mit Paint) und die Größe auf 800x640 Pixel (oder so...) zu reduzieren. Die Größe reicht auch allemal um das wesentliche zu erkennen.

ICH GLAUBE ABER EHER DASS DU VERGESSEN HAST DEN "UPLOAD" BUTTON ZU DRÜCKEN... Falls nicht gern info! (wie groß ist das Bild denn?)

Liebe Grüße
Benjamin

Oben