S
Stephan
Gast im Fordboard
Hallo,
ich bin gerade über google auf dieses Forum gestossen und hoffe, daß mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich beabsichtige mir einen Ford Scorpio 2,9i Ghia Turnier mit Automatik zu kaufen.
145 PS, Bj. 7/92, 168.000 Km mit Klima, Sitzheizung und Schiebedach für 1.450,- Euro.
Der Lack ist nicht mehr ganz so toll, einige Beulen und Kratzer sowie Rost in den hinteren Radläufen hat er auch schon aber ansonsten scheint die Substanz noch ganz gut zu sein.
Meine Fragen dazu:
- Hat der Scorpio irgendwelche Schwachpunkte, auf die man besonders achten sollte?
- Wie sieht es mit dem Verbrauch in der Praxis aus (2,9i + Automatik)?
- Ist der Preis realistisch oder in welcher Höhe wird der sonst gehandelt?
Wäre nett, wenn der ein oder andere was dazu sagen könnte. Danke vorab,
Gruß, Stephan
ich bin gerade über google auf dieses Forum gestossen und hoffe, daß mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich beabsichtige mir einen Ford Scorpio 2,9i Ghia Turnier mit Automatik zu kaufen.
145 PS, Bj. 7/92, 168.000 Km mit Klima, Sitzheizung und Schiebedach für 1.450,- Euro.
Der Lack ist nicht mehr ganz so toll, einige Beulen und Kratzer sowie Rost in den hinteren Radläufen hat er auch schon aber ansonsten scheint die Substanz noch ganz gut zu sein.
Meine Fragen dazu:

- Hat der Scorpio irgendwelche Schwachpunkte, auf die man besonders achten sollte?
- Wie sieht es mit dem Verbrauch in der Praxis aus (2,9i + Automatik)?
- Ist der Preis realistisch oder in welcher Höhe wird der sonst gehandelt?
Wäre nett, wenn der ein oder andere was dazu sagen könnte. Danke vorab,
Gruß, Stephan