Schweller

L

lars 88

Gast im Fordboard
Tag zusammen
Ich suche die Originale ST Seitenschweller für meinen Mondeo Tunier von 2001 hat jemand sie sogar zuhause liegen und will sie los werden oder weiß jemand wo man sie kaufen kann außer beim freundlichen ???

W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von lars 88
Tag zusammen
Ich suche die Originale ST Seitenschweller für meinen Mondeo Tunier von 2001 hat jemand sie sogar zuhause liegen und will sie los werden oder weiß jemand wo man sie kaufen kann außer beim freundlichen ???

Die werden aber ohne die entsprechende "Front" nicht wirklich der Hingucker sein. :rolleyes:

L

lars 88

Gast im Fordboard
Okay mir reichen auch schon die styling schweller weil dann passen sie auch zum rest des autos
Aber wo liegt denn der unterschied vom ST zum Styling-Schweller ???

Rob_Mae

König
Original von lars 88
Aber wo liegt denn der unterschied vom ST zum Styling-Schweller ???
Am vorderen Kotflügel des ST220, der wird nur dort verbaut und daher passt nur der ST-Schweller, mit der Stylingvariante kannst alle anderen Modelle 'verschönern'.

GreetS Rob

lunimuc

Doppel Ass
Original von wotschi
Original von lars 88
Tag zusammen

Die werden aber ohne die entsprechende "Front" nicht wirklich der Hingucker sein. :rolleyes:

Schonmal sein Wagen angesehen? Funktioniert ganz gut, wenn man auf's Bildchen klickt. :wow

Daher wirds wohl gut zusammenpassen. :D

Rob_Mae

König
Original von lunimuc
Schonmal sein Wagen angesehen? Funktioniert ganz gut, wenn man auf's Bildchen klickt.

Daher wirds wohl gut zusammenpassen.

Nicht mit den ST-Schwellern.

GreetS Rob

L

lars 88

Gast im Fordboard
okay wir haben auch nee styling heckstoßstange aber die dann umgebaut auf ST und dann zwei auspuffblenden drunter geschweißt also jetzt fehlen nur die Schweller und dann ist er als Syling Mondeo komplett

muckbou

Triple Ass
Das Problem is ja nicht die Optik,sonder der ST hat breitere Kotflügel.
Bei dem normalen,wie in diesem Fall läuft die Kontur der Kotflügel nach unten (Richtung Schweller) aus und bei den ST-Flügeln geht die Kontur bis nach unten.
Soll heissen,wenn du die ST Schweller dran machst hast du vorne bei den Kotfügeln nen ca. 1cm grossen Spalt.
Müsste halt dan umgearbeitet werden,haben auch schon einige gemacht.Beispiel,einen den ziemlich viele kennen,da Wolfgang ausn MP Forum.

Mfg Muckbou

L

lars 88

Gast im Fordboard
kann mir denn niemand sagen ob es die styling schweller noch beim freundlichen zu bestellen gibt und was muss ich für den satz schweller bezahlen

Rob_Mae

König
Original von lars 88
kann mir denn niemand sagen ob es die styling schweller noch beim freundlichen zu bestellen gibt und was muss ich für den satz schweller bezahlen
Bist Du so unselbstständig oder traust Du Dich nicht anrufen ? 8)

Greet SRob

L

lars 88

Gast im Fordboard
ich hab angst :-D ständig beim freundlichen zufragen darum hab ich mich hier angemeldet
nein scherz ich hab gedacht das mir jetzt ebend schnell noch jemand weiter helfen kann

EsCaLaToR

Lebende Legende
Die muss es ja geben.....kann ja durchaus sein, dass die mal kaputt gehen, u.U. auch durch einen Unfall.

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
ich hab zu meiner stylingfront und der ST heckstoßstange schweller von wolf verbaut, passt ganz gut zusammen denke ich und passt auch vorne am normalen kotflügel

vo_li.jpg

hi_li.jpg

seite_neu.jpg

auf dem letzten bild ist noch ne andre stoßstange hinten dran, aber man sieht wie die schweller aus der nähe aussehen

Oben