KampfsauAD

Mitglied
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
59
Alter
46
Ort
Thierstein
Hi Freunde,

wie Aufwendig ist denn das Komplette Schweller Erneuern beim Mondeo MK2 Tunier?

Ich habe Einen Gefunden den Ich gerne Als Zweitmondi Kaufen Möchte , Die Radläufe sehen aus Wie Neu, Nur die Schweller sind Kompletter Blätterteig.

Gruß Andy

PS... Woher bekomme Ich Neu Schweller die Qualitativ Bestens sind??
 

dridders

Superposter
Registriert
12 April 2006
Beiträge
2.998
Alter
45
Ort
Weidenbach
naja, wenn du schweissen kannst duerftest du den Aufwand auch beurteilen koennen. Raustrennen, einschweissen, grundieren, lackieren. Oder wenns billig sein soll drueber braten ohne raustrennen. Da du die Frage stellst kannst du aber eher nicht schweissen sondern willst eine Werkstatt beauftragen... der solltest du dann Scheuklappen aufsetzen, denn die Schweller werden nicht das einzige Problem sein, wenn sie so schlimm dran sind. Den Rest siehst du nur nicht sofort, da er sich teils ueber dem Tank und Unterbodenschutz verbirgt.
Fazit:
- kannst du schweissen und bekommst die Karre praktisch geschenkt, dann ok... noch 1-2 Mal TUeV und dann Schrott
- kannst du nicht schweissen muss die Karre ein absolutes Unikat sein damit es sich lohnt die Kohle da rein zu stecken. Wenn nicht nimm einfach einen anderen. Denn auch geschenkt ist der hier teurer als ein anstaendiger.
 

KampfsauAD

Mitglied
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
59
Alter
46
Ort
Thierstein
Etwas Bruzzen kann Ich...

Wie gesagt Die Kiste Sieht Komplett aus Wie Neu, eben außer den Schwellern.
Werkstatt habe ich auch eine Günstige an der Hand .. der Verlangt 12 Euro auf die Stunde.

BJ99
170000km
8Fach bereift
Ghia
Kombi
1.8 116PS
500Willer Zahlen will Ich max 250 Eus
 
C

CLXer

Gast im Fordboard
Wenn die bloß einen 12er die Stunde haben wollen und er ansonsten noch gut dasteht lasses machen.
 
Oben