Schweller festmachen

L

LottiMk4

Gast im Fordboard
Hallo habe nun meine Schweller lackiert, wie mache die nun am besten fest? die einen sagen Schrauben andere meinen Kleben ( Sikaflex?) oder beides .
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Normal beides. Beim Mondeo sind die in den Radläufen auf jeden Fall geschraubt oder genietet. Und kleben, damit es nicht flattert ...

mfg
Kim
 
L

LottiMk4

Gast im Fordboard
da die Schweller und Kotflügelverbreiterungen gebraucht sind habe ich natürlich keine Schrauben dazu, hat da noch jemand einen Tipp welche?
 
B

banditRS2000

Gast im Fordboard
Hol dir bei Ford nen Befestigungssatz für RS2000 Schweller!
Das sind so kleine Plastikstopfen mit Schrauben!
Ich hab meine übrigens nich geklebt...
Waren die auch original nicht beim RS!!!
Paar schrauben von unten und oben wo die Tür ist 4 Stück! Da flattert nix!

edit: Ich mein jetzt nur die Schweller! Mit den Verbreiterungen kenn ich mich nicht aus! Aber wenn du eh schon mal bei Ford bist, einfach mal fragen...
 
L

LottiMk4

Gast im Fordboard
So habe Fertig... :rolleyes:

Teile sind dran, schweine Arbeit muss ich sagen, der ganze Samstag im Eimer , na ja sieht gut aus , Bilder folgen ( meine Tochter hat die Digi Cam mitgenommen)
 
Beitrag enthält Werbung
 
L

LottiMk4

Gast im Fordboard
so wie versprochen noch ein Bild

das schwarze ist nur ein Schatten nix am Auto ... :mua
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Schaut super aus!!! Ich finde, bei dem Cabrio-Modell gehören die Schweller einfach dazu, sonst fehlt was ...

mfg
Kim
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Schick Schick !

Die Gleichen hatte ich auch mal an meinem 4er Essi....

Mag ich leiden, macht echt was her !

Na denn, mach weitre so !
 
Beitrag enthält Werbung
 
L

LottiMk4

Gast im Fordboard
stimmt , ich war auch etwas skeptisch aber nach der montage muss ich sagen gefällt mir gut.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben