Schwarze Scheinwerfergläser

C

cb611

Gast im Fordboard
Ich würde gerne Schwarze Scheinwerfergläser habe wo kann ich welche bekommen und was sollte die wohl kosten???

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Kannst du eigentlich nur bei Ford kaufen, kosten soweit ich mich erinnern kann ca 70€/Stück. (Finde sie passen aber nur zum Faceliftkühlergrill.

[offtopic]Bitte PRÄFIXE benutzen!!! :mod:[/offtopic]

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Gute Entscheidung :) Hätte ich meinen Kühlergrill nicht zuvor umgebaut hätte ich auch die schwarzen Scheinwerfer eingebaut (hatte schonmal welche bei mir, aber passen net zum vorfacelift)

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Original von Dane-Scorpio
Gute Entscheidung :) Hätte ich meinen Kühlergrill nicht zuvor umgebaut hätte ich auch die schwarzen Scheinwerfer eingebaut (hatte schonmal welche bei mir, aber passen net zum vorfacelift)

Finde ich nicht, hab sie ja auch drinnen, und mir gefällt es.

C

Cossie 29

Gast im Fordboard
Original von derschlumpf
Die gehören nur an einen 98er ;-)
:aufsmaul:

An einen Silbernen, versteht sich. Denn nur dort sieht es so richtig schön nach dicken Augenringen nach einer durchgesoffenen Nacht aus.......

:mua

S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
An einen Silbernen, versteht sich. Denn nur dort sieht es so richtig schön nach dicken Augenringen nach einer durchgesoffenen Nacht aus.......

:mua[/quote]

@Cossie 29
Ich sehe gerne aus wie Derrick :applaus
Gruß
Scorpio Mike 8)

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
wenn du ohne tüv/versicherung fahren willst, ja. wäre es mir aber nicht wert.

Barbecker

Lebende Legende
Mein Vorbesitzer hat die Scheinwerfereinsätze auch selber gefärbt. Der Arsch. Und ich wundere mich, warum die Nummern nicht übereinstimmen. Dabei ist natürlich der Einsatz zerbrochen.

Den hat er dann mit irgendeiner schwarzen Mumpe geflickt.

Also von der Firma, wo ich gekauft habe, kann ich nur warnen. :aufsmaul:

Aber im Süden wohnen scheinbar eh nur Pfuscher. :kotz:

Barbecker

Lebende Legende
Vor der Firma müßte ich eigentlich warnen. Da die viel mit Ford machen.

Wäre blöd, wenn da noch mehr drauf rein fallen. Aber das wird dann wohl wieder ratzfatz gelöscht. ?(

Ich kenne mich bei euch nicht soo aus, aber ich glaube, das Ittllingen noch dazu gehört. :mua

Oben