T

tiggle

Gast im Fordboard
hat wer von euch auch schwarze scheinis drin ? und jetzt nicht die vom st sondern die ohne blinker... irgendwie kommt es mir so vor als sei der spalt zwischen stoßstange und scheinis bisschen groß grworden

J

Jungspunt

Gast im Fordboard
hm also hab mir die selben jetzt gekauft, sind aber noch net da
ich hoffe mal das sieht nur so aus =D

T

tiggle

Gast im Fordboard
weil dadurch das der spalt höher is... stehen die leuchten auch höher...und leuchten somit weiter nach vorn...stört zwar nit beim fahren mein bruder meint ab und zu blendets im rückspiegel

Prowler

Lebende Legende
Die Scheinwerfer musst du so oder so einstellen lassen. Musst du eighentlich schon nach dem du nur ein Leuchtmittel gewechselt hat(steht auch in der Betriebsanleitung ;) ). Und erst recht wenn du den ganzen Scheinwerfer tauschst. Als ich meine ST-Scheinis eingebaut hatte hatte ich nach voren noch ganze 4m Sicht im dunkeln :wow

T

tiggle

Gast im Fordboard
ganz doof bin ich nicht...war schon bei ford damit ;) und die habens dann gratis eingestellt...aber selbst ganz unten sind die immernoch zu hoch

C

chri5tu5

Gast im Fordboard
Hast Du vielleicht die Motoren nicht richtig eingehängt?

T

tiggle

Gast im Fordboard
doch doch sind se so wie bei den orginalen... aber denk halt das es daran liegt das die vorne so hoch gehn...wie man ja an den spalt auch sehen kann...hm naja solangs durch den tüv geht solls mich nit stören :)

F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hallo,das problem ist immer das selbe,Zubehörteile passen nie wie die Originalen.
Wenn du aber die Scheinwerfer hast einstellen lassen,dann dürftest du auch keine Probleme beim TÜV haben,und das ist doch die hauptsache.

T

tiggle

Gast im Fordboard
naja sie wurden maximal runter gestellt aber sind halt auf diesen licht test 1cm höher als der maximal wert und wie gesagt angeblich blendet es ja auch ab und zu im rückspiegel...gerad auf schlechten straßen wo ich wegen dem fahrwerk soviel am "hüpfen" bin

Oben