Dosenhamster

Foren Ass
Website
www.area21.at
:respekt
find farbe und linie sehr genial =D

btw, die felgen die du drauf hast sind schon 18er oder?

hab nämlich die selben in anthrazit/poliert und die sehn au so klein aus :(

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
:love2 Vieln Dank !
Ja das sind 18 Zoll. Würd aber keine 19er mehr drauf machen. Der Wagen fährt sich einfach zu hart. Ich las die Felgen aber vielleicht im Winter sweepen und schwarz pulvern.

Dosenhamster

Foren Ass
Website
www.area21.at
ich werd die felgen höchstwahrscheinlich nächstes jahr..."wechseln" die wirken einfach so klein...meiner meinung...

die sehn nicht aus wie 18er xD

schwarz pulvern...hm...wenn dus machst bin ich mal gespannt wies aussieht :applaus

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Hi Heiko !

Ich bin Händler und werbe mir somit auch Kunden ins Haus ! Muss man auch von der Seite sehen...
Einige Sachen sind auch Teilgesponsert und da ist es nur Gerecht Werbung zu fahren.
Aber hast Recht ! Mir gefällts und momentan kommen immer mehr dazu die sagen das es geil aussieht. Männer haben die meisten grundsätzlich was gegen die FArbe weil sie einfach nicht Männlich ist. Aber der Wagen fällt sowas von auf und wie gesagt....mogstn Presecco mei Brrrudaa ? :love2

qgar

Foren Ass
Wenn es ein rosa wäre das zu dem blau passen würde... aber so siehts einfach nur scheiße aus :D

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Jaa dann musst du dir die Farbe mal mit einem geschulten Auge anschauen. Das Blau vom Cougar hat einen Rotanteil. Nicht umsonst sagen viele er sei Lila. Wenn man eine dunklere Farbe gewählt hätte, käm das 2-farbige nicht richtig zur Geltung. Man hätte auch eine Farbe wählen können die Hell ist und ins blau gehen, aber das hat dann schon Andy gemacht. So blieb mir nur noch eine helle Farbe die von rot geprägt ist. Das Pastellila ergibt einen schönen Kontrast und ist eben gewagt. Aber ich bin froh mehrere Meinungen zu hören ! Selbst wenn ich ihn gelb gelackt hätte, würde es dem einen gefallen und dem anderen nicht....

@PumaVS

Komm du mir nur ! :mua

TheBrain

Foren Gott
Ich habs jetzt mit den verschiedensten Promillewerten probiert, aber es mag mir absolut nicht gefallen....
das ist irgendwie keine Farbe...ich find ja knall pinke Wagen total geil, mit männlich wirken hat das also nichts zu tun, für meinen geschmack (is ja klar, geschmackssache eben) passt der kontrast nicht zusammen und die farbe ist keine richtige farbe?
ABER ich muss sagen mein Wagen gefällt mir real auch viel besser als auf jedem foto und farben auf fotos kommen eh immer scheiße raus und das muss man hier natürlich noch bedenken....
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...aber silberne felgen gehen dabei garnicht, da muss wieder ein dunkler kontrast hin

ninocougar

Mitglied
sorry aber das einzige was geil ist an dem auto sind ...... die Rückleuchten!
was kostet den so ein spaß? Hella scheinwerfer oder!

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Wie einige ja wissen hab ich keinen Cougar mehr. War schön die Zeit ! Einige Teile finden sich wieder in anderen Cougars hier.

AAAber mein Cougar lebt wieter ! Cougarmaik hat den Rest erworben und ihn wieder aufgemöbelt.

Ich hoffe du hast viel Spass und Freude mit ihm Maik !!!!!

:happy

Denke wir sehen uns in Borken !!

CougarMaaik

Kaiser
Stephan du weißt das ich dein Baby in Ehren halten werde und ihm nur das beste gönne.

Ich hoffe doch sehr das wir uns in Borken sehen,darfst dann auch mal ne Runde fahren ;-)

Und wer weiß vielleicht machen wir zwei ja mal nen neues Projekt mit der Katze.
Ich weiß ja wo ich die Profis finde!!!

EasyRider

Eroberer
Da will ich nur mal wissen wo die Auspuffanlage verblieben ist. :denk
Auch trotz der vielen Stolpersteine würde ich wieder bei Schraubi kaufen, obwohl ich das ein oder andere mal am verzweifeln war. Aber da konnte Schraubi nix für und ich auch nicht, das lag an anderer Stelle. :confused
(Gewindefahrwerk und HIFI Anlage werden natürlich gehegt und gepflegt.Gehören ja schliesslich jetzt zu meinem Cougar)

Naja und wie es sich jetzt abzeichnet landet Schraubis NOL Heckflügel nun bei mir!
Mal sehen wie ich den wieder hinbekomme! Gleich mal ne frage dazu DU hast nicht noch zufällig die org Befestigungen rumliegen?

CougarMaaik

Kaiser
EasyRider schrieb:
Da will ich nur mal wissen wo die Auspuffanlage verblieben ist. :denk
Also ich weiß nur das ich ne niegelnagelneue unterm Poppes habe! :D
Aber nicht das jetz einer was falsches denkt wenn man die sieht,ist die selbe wie schon drunter war,weil schon eingetragen!!!

Oben